Zum Inhalt springen

Sponsoren

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die unseren Verein unermüdlich unterstützt haben.

Ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wären wir nicht in der Lage gewesen, die Erfolge zu erzielen, die wir in den Jahren erreicht haben. Wir sind sehr dankbar für ihre Investition in uns und wissen ihr kontinuierliches Engagement sehr zu schätzen. Dank der unermüdlichen Unterstützung durch unsere Sponsoren konnten die Sportfreunde zahlreiche Meilensteine erreichen.

Teamausrüster

Premium Sponsoren

Business Partner

SF45ER

Ganz nach unserem Motto, mein Verein, meine Heimat sind unsere SF45’er kleine, aber nicht unterschätzende Unterstützer des Vereins. Sie engagieren sich auf verschiedenste Art und Weise, ob es nun Plakatwerbung, Hilfe bei Reparaturen oder einfach nur Beratung ist.

An dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖN für Eure Unterstützung.

Spieltagsplakat