U15 grüßt vom „Platz an der Sonne“ – U17 feiert Kantersieg

//U15 grüßt vom „Platz an der Sonne“ – U17 feiert Kantersieg

Das ist ja mal tolles Gefühl für unsere Jungs‘ von der U15. Mit einem 4:2-Sieg beim TuS Grevenbroich eroberte die Elf unseres Trainer-Duos Sebi Lohr und Nico Wiedemann Platz eins in der Kreisklasse 2. Im Schloßstadion traf Luca Kempin gleich dreimal, hinzu kommt ein Kracher von der Mittellinie von Kapitän Leon Danners. Auch unsere U14 behielt am ersten Spieltag der neu gestarteten Hauptrunde mit einem 5:2-Erfolg bei der DJK Germania Hoisten eine weisse Weste. Lehrgeld zahlten leider einmal mehr unsere U15Girls, die zuhause gegen den GSV Langenfeld mit 0:23 das Nachsehen hatten. Mit 1:4 musste sich unsere E2 bei der SG Rommerskirchen-Gilbach geschlagen geben, Anes Abdelmalek markierte den Ehrentreffer. Ein 2:2-Remis erkämpfte sich unsere E3 beim TSV Norf: Anton traf für Vorst, hinzu kommt ein Eigentor. Drei unserer vier F-Junioren.Teams gingen an den Start – alle gingen jedoch leer aus: Die F1 musste sich dem SC Kapellen mit 3:5 geschlagen geben. Jo, Dominik und Lorenz trugen sich in die Torschützenliste ein. Zwei Treffer von Basti waren leider bei der 2:9-Niederlage der F2 beim SC Grimlinghausen zu wenig. Mit 0:5(0:3) zog die F4 bei der DJK Germania Hoisten 2 den Kürzeren. In der Erfolgsspur bleibt die Bambinis-Truppe, die beim VfR Büttgen mit 5:2 die Oberhand behielten. Chancen für mindestens vier Tore hatten unsere Mini-Bambinis beim TuS Reuschenberg, doch es war wie verhext – kein Ball wollte über die Linie. Im Neusser Südpark machten die Gastgeber es besser und gewannen mit 8:0. Unter der Woche behauptete sich unsere U17 (Foto) mit 10:1 gegen den TuS Grevenbroich, morgen früh geht es für die Mannen von Basti Kamps und Tim Köcher um 11 Uhr im Sportpark gegen den FC Zons 2.

2018-11-03T21:33:51+00:003. November 2018|
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, klicken Sie bitte „OK“. Weitere Informationen Ok