Unsere sympathische und motivierte Frauen-Mannschaft ist schon da, jetzt fehlt nur noch ein(e) neue(r) Trainer(in) für die neue Saison! Nach drei Spielzeiten wird der bisherige Coach Robert Erdweg die Sportfreunde 1945 verlassen, um künftig seiner Tochter und Auswahlspielerin in den höheren Klassen zuschauen zu können. Erfahrungen im Coaching-Bereich wären toll, sind aber keine Voraussetzung, da der „Job“ auch klasse wäre für Bewerber/-innen, die ihre ersten Schritte im „Trainer-Geschäft“ unternehmen wollen, auch ist der Einsatz als  Spielertrainerin denkbar.

Eine Aufwandsentschädigung wird gewährt, ebenso fördern wir auch sehr gerne die Trainer-Ausbildung. Unsere Frauen-Equipe spielt in der Kreisliga Grevenbroich-Neuss, trainiert zweimal wöchentlich. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Ansprechpartner ist unser Jugendleiter Thomas Müllers (Tel. 0174-2667204).

Wir freuen uns über jeden, der uns bei der Suche unterstützt.