1. FC Monheim vs. JSG Glehn/Vorst U17 Mädchen 1:0(0:0).

Mit einer 0:1-Niederlage in der Rheingemeinde beendeten die U17Girls mit acht Punkten aus 8  Spielen als Tabellensechster die Saison. Das Tor des Tages fiel erst vier Minute vor dem Abpfiff.

Sportfreunde 1945 U15 vs. TuS Reuschenberg 0:3(0:1).

Eine Halbzeit lang konnte die Elf von Seby Lohr und Nico Wiedemann dem Tabellendritten aus Reuschenberg Paroli bieten. Auch nach der Neusser Führung (39.) gestaltete unsere Mannschaft die Partie offen, spielte aber aussichtsreiche Torchancen jedoch nicht zu Ende. Besser machten es die Gäste, die bei den beiden weiteren Gegentreffern unserem Keeper Bijan Brückmann keine Chance liessen.

Sportfreunde 1945 U14 vs. Rasensport Horrem o.W. 4:4(3:2).

Ein leistungsgerechtes Unentschieden erkämpften sich die Jungs‘ von Coach Martin Lürken gegen eine gemischte Mannschaft aus Horrem. Unser Team ging durch einen Doppelschlag von Jonas van Hooven in Führung. Horrem wurde stärker und schaffte den Ausgleich. Michee Djongambo brachte das Vorster Team noch vor der Pause in Führung. Nach dem Seitenwechsel drückten die Dormagener ordentlich auf die Tube und gingen 3:4 in Führung. Kurz vor dem Abpfiff sicherte Michee Djongambo mit seinem zweiten Treffern unserer Mannschaft das Remis.

Türkische Jugend Dormagen o.W.  vs. Sportfreunde 1945 U15Girls 9:1(5:0).

Lehrgeld zahlten unsere Mädchen in Dormagen. Die ohne Wertung spielenden Dormagenerinnen spielten ihre körperlich Überlegenheit aus. Ausgerechnet Joleen Zöllner, die kleinste und jüngste Akteurin auf dem Platz, zeichnete für den Ehrentreffer unserer Mannschaft verantwortlich.

Sportfreunde 1945 E1 vs. VfR Büttgen 3:1(2:0).

Derbysieg für unsere E1! In einem abwechslungsreichen Spiel brachten unsere Jungs‘ durch Tore von  Nils Rosemann, Rudi Miller und Noel Lorenz den Sieg im Nachbarschaftsduell unter Dach und Fach. Unser Team bleibt mit nur zwei Punkten Rückstand dem Tabellenführer DJK Neuss-Gnadental auf den Fersen.

Holzheimer SG E1 vs. Sportfreunde 1945 E2 5:1.

Unter Wert wurden unsere Sportfreunde bei der Erstvertretung der Gastgeber geschlagen. Der Sieg der Neusser fiel etwas zu hoch aus. Den Ehrentreffer besorgte Lasse Stahlmann – unsere Jungs‘ verbleiben auf Platz 5.

SV Glehn F1 vs. Sportfreunde 1945 F1 4:4.

War der Ball über der Torlinie oder war er nicht? An dieser Frage gingen die Meinungen der beiden Mannschaften auseinander und sorgten für ordentlich Diskussionsstoff. Diplomatisch einigte man sich auf ein 4:4-Remis.

Sportfreunde 1945 F3 vs. VfL Viktoria Jüchen Garzweiler F2 1:2.

In einem Kampf auf Biegen und Brechen hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich.  Joel Greif hielt durch sein Tor die Sportfreunde bis zum Abpfiff im Spiel.

SVG Weissenberg F4 vs. Sportfreunde 1945 F4 6:0(4:0).

Aufgrund einer schulischen Veranstaltung reiste unsere Mannschaft mit dem „letzten Aufgebot“ in den Neusser Norden. Für die jungen Sportfreunde war das Tor der Blau-Weissen wie vernagelt. Die Niederlage geht zwar in Ordnung, fällt aber deutlich zu hoch aus.

Sportfreunde 1945 Bambini vs. SVG Weissenberg 2 7:1.

Jederzeit war unsere Mannschaft in einer einseitigen Partie „Herr der Lage“. In die Torschützenliste trugen sich Florian mit einem Dreierpack, sowie Maximilian H. , Tim, Jonas und Hanno ein.