Sportfreunde U19 vs. SG Rommerskirchen 9:8(4:4/2:2) – Kreispokal

Puh, das war nichts für schwache Nerven. Unsere neue U19 scheitert erst nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 4:4 (Tore: Dennis Mayer, Niklas Stojkovic/2) gestanden. Am nächsten Mittwoch startet das Lürken-Team um 19.30 Uhr in die Leistungsklassen-Qualifikation mit dem Auswärtsspiel bei der JSG Delhoven/Straberg.

Sportfreunde U15Girls vs. SV Glehn 0:16(0:8) – Kreispokal

In einer einseitigen Partie hatte die Frisse-Equipe einen extrem schweren Stand. Die Gäste aus Glehn waren unserer jungen Mannschaft in allen Belangen überlegen. Meisterschaftsstart für unsere Mädels ist am nächsten Mittwoch, wenn es zum SV Blau-Weiss Concordia nach Viersen geht.

Sportfreunde U13 vs. BV Wevelinghoven 0:10(0:4) – Kreispokal

Klare Sache für den BVW. Konnten unsere Jungs’ zumindest noch in der ersten Halbzeit halbwegs Paroli bieten, so waren die Gäste  im zweiten Durchgang mächtig überlegen. Am nächsten Freitag wartet in der Leistungsklassen-Qualifikation mit dem SC Kapellen keine leichte Aufgabe auf das Prüfer/Seidel-Team.

SC Viktoria Anrath E2 vs. Sportfreunde 1945 E2 2:1(1:0) – Testspiel

Trotz der knappen Niederlage, konnten unserer 2010er das Spielfeld erhobenen Hauptes verlassen. Unsere Jungs’ stemmten sich bis zum Schlußpfiff gegen die Niederlage, zeigten eine klasse Leistung. Die Truppe um die beiden Coaches Michael und Julien Zöllner verpassten es jedoch, aus einer deutliche Feldüberlegenheit und einem enormen Chancenplus Kapital zu schlagen.