Sportfreunde 1945 U15 Girls o.W. vs. SVG Weissenberg 0:8(0:4)

Ohne Auswechselspielerin hatten die Mädels um unsere Trainerin Sarah Krause-Frenk einen schweren Stand gegen die Gäste von der Stadtgrenze zu Neuss. Der Sieg der Weissenbergerinnen geht auch in der Höhe in Ordnung.

Sp.-Vg. Gustorf-Gindorf D1 vs. Sportfreunde 1945 D3 3:3(1:1)

Gleich dreimal holten unsere Jungs‘ einen Rückstand auf. Ole mit einem Doppelpack und Eric tarfen für Vorst.

Sportfreunde 1945 E1 vs. VfR Büttgen 3:7(2:3)

Nur eine Halbzeit lang konnte die Truppe um unseren Coach Stephan Klostermann die Partie offen gestalten. Nach dem Seitenwechsel zogen die Gäste auf und davon. Anton Borowski, Nico Scholz und Ben Klostermann trugen sich in die Vorster Torschützenliste ein.

SG Erfttal E1 vs. Sportfreunde 1945 E2 5:1(2:0)

Mächtig Probleme bereitete der Vorster Abwehr ein robuster Neusser Angreifer, der gleich viermal einnetzte. Johannes Kwint sorgte sehenswert für den Vorster Ehrentreffer.

TSV Norf vs. Sportfreunde 1945 E3 16:0(10:0)

Ohne jegliche Chance war unsere E3 in Neuss. Der Sieg des gastgebenden TSV geht auch in der Höhe in Ordnung.

Sportfreunde 1945 F1 vs. Sp.-Vg. Gustorf-Gindorf 7:3

Groß war die Freunde beim Team um die Coaches Thomas Kuhrmann-Müller und Chris Rasche über den klaren Sieg. Gleich viermal traf Til Wildenhues ins Schwarze. Die restlichen drei Treffer gehen jeweils auf das Konto von Tony Cao, Ole Hansen und Geburtstagskind Sandro Lomitashrili – herzlichen Glückwunsch!

Sportfreunde 1945 F2 vs. JSG Straberg/Delhoven 3:4(1:2)

In einem Spiel „spitz auf Knopf“ hatten die Gäste das glücklichere Ende für sich. Nick Walter traf zweimal, Vincent Wimmer netzte einmal ein.

DJK Novesia Neuss F2 vs. Sportfreunde 1945 F3 7:5

Tapfer schlugen sich die jungen Sportfreunde im Neusser Jahnstadion. Am Ende kehrten unser Jungs jedoch mit leeren Händen zurück. Maximilian Ritter schoss drei Tore, Tom und Maximilian Haas besorgten den Rest.

TuS Grevenbroich F2 vs. Sportfreunde 1945 F4 0:17

Unsere zweite 2012er-Mannschaft hat das Schützenfest einfach mal verlängert und einen Kantersieg im Schloßstadion eingefahren. Paul und Arman trafen jeweils fünfmal. Niklas lieferte einen Dreierpack ab, Florian einen Dopelpack, hinzu kommt ein Treffer von Julius.

Sportfreunde 1945 Bambini 2 vs. VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler 10:4

Tore wie die „reifen Früchte“ fielen im Spiel der Mini-Bambini. Dabei „rockte“ Elvis mit sieben Toren das Spiel. Leon Schwaiger traf doppelt, Lukas einmal.