SG Orken-Noithausen U19 vs. Sportfreunde 1945 U19 4:0(1:0)

Der Traum vom Aufstieg in die Leistungsklasse ist für unsere A-Jugend leider geplatzt. Der Qualifikationsgruppen-Primus aus Grevenbroich war dann doch zu stark für die Mannschaft um unseren Coach Martin Lürken. Ohne den rot-gesperrten Spielmacher Dennis Meyer konnte unser Team im ersten Durchgang die Partie noch offen gestalten. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel nahm ein Orkener Doppelschlag unserer Elf den Wind aus den Segeln. Unser U19 beendet die Qualifikation als Dritter und spielt ab sofort in der Kreisliga. Den beiden Aufsteigern SG Orken-Noithausen und JSG Straberg/Delhoven gratulieren wir sehr herzlich!

Sportfreunde 1945 U19: Koziatek – Mintel, Danishjoo, Dannenberg, Heimes, Kluth, München, Brune, Stojkovic, Albrecht. – Trainer: Lürken.

Tore: 1:0 (35.), 2:0 (48.), 3:0 (53.), 4:0 (63.)

Schiedsrichter: Jens Köhler