DJK Novesia Neuss vs. Sportfreunde 1945 –  Sonntag, 29.09.19, 15 Uhr, Jahnstation Neuss

Frohen Mutes reist unsere 1. Mannschaft ins Neusser Jahnsatdion. Auf die Jungs’ von Trainer Jörg Gartz wartet zwar keine leichte Aufgabe, doch traditionell sind die Spiele gegen die Rot-Weißen immer recht eng. Warum sollte unsere 1. Mannschaft nicht den einen oder anderen Punkt aus Neuss entführen?! Noch ist die Tabelle sehr dicht zusammen. Die Gastgeber stehen aktuell auf Platz 10, haben jedoch nur zwei Zähler mehr auf dem Konto. Mit einem “Dreier” würde unser Team die Rote Laterne wieder abgeben. Für unseren Innenverteidiger Marc Reiners (Foto) gibt es ein Wiedersehen mit dem Novesia-Angreifer Andre Speer -beide Akteure kennen sich noch aus der gemeinsamen Zeit bei der SG Kaarst. Martin Enkel wird die Partie, die auf dem Hartplatz angesetzt ist, leiten.

FSV Vatan Neuss 2 vs. Sportfreunde 1945 2 – Sonntag, 29.09.19, 13 Uhr, Jahnstation Neuss

Mit einer Energieleistung hat unsere 2. Mannschaft das Feld von hinten aufgerollt und sich an die Spitze der Qualifikationsgruppe 5 gesetzt. Am Sonntag gilt es, beim Vorletzten nicht ins Straucheln zu kommen. Da das Spiel unmittelbar vor dem Match unserer Ersten auf dem Hartplatz stattfindet, lohnt sich für unsere Vorster Fans eine frühe Anreise. Als Schiedsrichter wurde Jens Köhler für die Partie angesetzt.