SV Rosellen U19 vs. Sportfreude 1945 U19 0:20(0:6)

Unsere A-Jugend hat erneut zugeschlagen. Dem letztwöchigen 24:1-Heimsieg folgte heute ein weiterer Kantersieg. In die Torschützenliste trugen sich Niklas Stojkovic (7), Dennis Meyer (3), Luca Kamera (6) und Jonas Köhlings (2) ein. Die Lürken-Mannen nehmen nach zwei Siegen und 44:1-Toren Platz eins der Kreisliga ein.

Sportfreunde U15Girls vs. SV BW Concordia Viersen 0:4(0:1)

Unser Mädchen-Mannschaft macht deutliche  Fortschritte. Hatte unser Team noch im Hinspiel bei der 0:8-Niederlage nicht den Hauch einer Chance, gestaltete unser Team über weite Strecken die heutige Partie offen. Im Abschluss hatten unsere Mädels leider das eine oder andere Mal Pech.

Sportfreunde 1945 D3 vs. SpVg. Gustorf-Gindorf Nichantritt Gast

Unsere Jungs‘ standen schon umgezogen auf dem Platz, ehe der Anruf aus Grevenbroich kam – Spiel-Absage. Unsere Jungs‘ machten stattdessen ein Trainingsspiel untereinander.

SpVg. Gustorf-Gindorf E2 vs. Sportfreunde 1945 E1 6:1(4:0)

Nichts zu holen gab es für unsere „Klostermänner“. Immerhin reichte es zu einem Ehrentreffer. Das Team um Coach Stephan Klostermann verbleibt auf Platz 10.

Sportfreunde 1945 E2 vs. DJK Rheinkraft Neuss E1 5:0(2:0)

Die Mannschaft hat Wort gehalten und schenkte ihrem Trainer Michael Zöllner zum Geburtstag einen Dreier! Mit einem Doppelschlag brachte „Jo“ Kwint im ersten Durchgang unsere Mannschaft in Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigte Jonas Weifels mit einem „Doppelpack“ Torjäger-Qualitäten. Den Schlusspunkt setzte Dominik Ferfers. Unsere Jungs‘ klettern nach einer tollen spielerischen Leistung  auf Platz sieben!

Sportfreunde 1945 E3 vs. SpVg. Gustorf E3 3:6(2:1)

Eine Halbzeit lang hatten die „Wölfe“ den unangefochtenen Tabellenführer am Rande einer Niederlage. Im zweiten Durchgang drehte der Primus jedoch die Partie. Nick, Armin und Mark trafen für Vorst.

Sportfreunde 1945 F3 vs. SC Grimlinghausen F2 5:1

Marcel Haas, Trainer unserer F3, war nach dem Spiel voll des Lobes zur Leistung seiner Mannschaft: „Wir haben heute richtig gut ein paar Mal kombiniert, das war toll!“. Maximilian R. netzte viermal ein, das fünfte Tor markierte Jannes.

Sportfreunde 1945 F4 vs. SV Germania Grefrath F1 1:5

Einen schweren Stand hatte unsere Zweite 2012er Mannschaft gegen die Erstvertretung der Germanen. Die Ehrentreffer erzielte Jonas.

Am Sonntag Morgen (10.30 Uhr) tritt unsere U17 bei der SG Rommerskirchen-Gilbach an.