Sportfreunde 1945 U15 vs. SV Rot-Weiß Elfgen 2:5(0:3)
Zu spät wachten die Schützlinge von Coach Michael Monse-Feldhoff auf. Erst als die Gäste bereits mit vier Toren in Führung lagen. setzte Mittelstürmer Gianluca De Bartolo einen „Doppelschlag“ – 2:4. Da keimte kurzfristig noch einmal Hoffnung auf, doch Elfgen machte zwei Minuten vor dem Abpfiff alles klar.
SG Neukirchen-Hülchrath U19 vs. Sportfreunde 1945 U19
Unser Coach Martin Lürken hatte nach der zweiten Spielabsage in Folge durch die Gegner ganz schön „die Pappen“ auf. Seit unsere A-Jugend an den ersten drei Spieltagen haushohe Kantersiege eingefahren hat, scheint sich kein Gegner mehr zu trauen, gegen die Lürken-Truppe antreten zu wollen.
BV Wevelinghoven U13 vs. Sportfreunde 1945 U12/1 2:1(1:1)
Im Kreisliga-Topspiel zog unsere „Neun“ bereits unter der Woche etwas unglücklich den Kürzeren. Die sehr ausgeglichenen Partie hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Nils Rosemann sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich.
Sportfreunde 1945 U12/1 vs. SG Frimmersdorf-Neurath o.W. 9:0(4:0)
Eine Stunde lang sahen die Fans unserer D2 nur „Einbahnstrassen-Fussball“ auf das Tor der sichtlich überforderten Gäste aus Grevenbroich – neunmal fand der Ball dann auch den Weg ins Frimmersdorfer Tor, damit war die SG noch recht gut bedient. In die Torschützenliste trugen sich Jan Schröter (2), Max Wilzek (2), Noah Ahlert (2), Danylo Osaulenko, Jonas Krieg und Lasse Stahlmann ein. Unsere U12-Mannschaft rangiert in der U13er-Gruppe auf einem beachtlichen 2. Tabellenplatz.
VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler U12 vs. Sportfreunde 1945 U12/2 3:5(2:3)
Eine tolle Rolle in der 2008er-Kreisliga-Gruppe 2 spielt das Team von Michael Kluth und Jens Miszak. Durch den Auswärtssieg nimmt unser Mannschaft mit drei Punkten Rückstand auf den führenden TSV Norf den dritten Tabellenplatz ein, allerdings hat unsere Equipe zwei Spiele weniger bestritten, als der aktuelle Primus. Zum „man of the match“ avancierte Erik, der an allen fünf Tore beteiligt war: Vier Treffer bereite Erik mustergültig vor, ein Tor schoß er dann selbst. Imer Haliti lieferte einen „Dreierpack“ ab, zudem traf Quinn.
Rasensport Horrem U11 vs. Sportfreunde 1945 U11 9:2
Eine schwere Gruppe hat scheinbar unsere E1 erwischt. Auch nach sieben Spielen warten die „Klostermänner“ auf den ersten Punkt, auch die Dormagener waren als Tabellenfünfter eine Nummer zu groß für unser Team.
Sportfreunde 1945 E2 vs. SG Kaarst E3 8:3(5:3)
Mit einer spielerisch starken Leistung hat unsere E2 einen verdienten Derbysieg eingefahren. Das Team unserer Coaches Julien und Michael Zöllner machte mit tollen Kombinationen den „Blauen“ das Leben schwer. Lennard Schülke netzte gleich dreimal ein, Dominik Ferfers und Jonas Weifels trafen doppelt, hinzu kommt ein Treffer von Lenni Krienen.
Sportfreunde 1945 E3 vs. SG Kaarst E4 2:8(1:2)
Eine Halbzeit lang konnten die Wolf/Jerzy/Danners-Mannen die Partie offen gestalten. Erst im zweiten Durchgang zogen die Gäste vom Kaarster See die Zügel an. Beide Vorster Treffer erzielte Jan.
SG Kaarst F1 vs. Sportfreunde 1945 F1 5:5
Puh, das war nichts für schwache Nerven. Mit der letzten Aktion des Spiels markierten unsere Jungs‘ den Ausgleich. Beim offenen Schlagabtausch trafen Joel Greif, Tony Cao, Leo Schülke, Ole Hansen und Noah Kalke.
Sportfreunde 1945 F3 vs. SG Kaarst F3 15:0(8:0)
Das kann man mal so machen – unsere 2012er überrannten die „Blauen“ vom Kaarster See.Gleich siebenmal schlug Florian zu. Jeweils zwei Tore markierten Maximilian R, Jonas und Len. Die übrigen Treffer gehen auf das Konto vom Tom, Maximilian und Hanno,
Sportfreunde 1945 F4 vs. DJK Germania Hoisten F2 3:5.
Am Ende war ein Dreierpack von Elias zu wenig, um gegen den ersten 2012er-Jahrgang der Germanen zu punkten.