“Plenkie” sagt Tschöö! Unser langjähriges Gesamtvorstandsmitglied Frank Plenkers wurde am Freitag Abend von unseren 1. Vorsitzenden Michael Börgers mit einer herzlichen Danksagung im Kreise der 1. Mannschaft offiziell aus dem Vorstand verabschiedet. Bei der Jahreshauptversammlung hatte unser bisheriger Beirat noch krankheitsbedingt gefehlt. Frank Plenkers hatte bereits frühzeitig den Vorstand darüber informiert, nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen zu wollen. Nach dem 8:3-Sieg unserer “Ersten”, die “Plenkie” sehr am Herzen liegt, bedankte sich unserer 1. Vorsitzender Michael Börgers beim aktiven Schützenbruder für seine langjährige Vorstandsarbeit. Am 31.10.2003 trat Frank Plenkers als Beirats- und Vorstandsmitglied in den Vorstand der Sportfreunde ein. Von November 2013 bis Februar 2018 nahm er die Aufgaben des 2. Kassierers wahr. “Plenkie” packt überall da mit an, wo Hilfe bei den Sportfreunde benötigt wird. Auch nach dem Ausscheiden aus der Vereinsführung wird Frank sicherlich weiterhin ein feste Konstante bei der Unterstützung unseres Vereins sein. Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für die aktive Mitarbeit in unserem Verein! Vielen Dank, Plenkie!