Sportfreunde 1945 U19 vs. BV Union Krefeld U19 12:0(5:0).

Es macht Spaß unserer ältesten Nachwuchs-Mannschaft zuzusehen. Mit einem schnellen und geradlinigen Spiel wurde am heutigen Mittag in einem Testkick auch der Krefelder Kreisligist BV Union 05 an die Wand gespielt. Leonard Weifels (3.), Dennis Mayer (28.), Sandro Freund (36.), Luca Kamara (39.) und Niklas Stojkovic (44.) schossen eine komfortable 5:0-Pausenführung heraus. Auch im zweiten Durchgang ging der Einbahnstrassen-Fußball weiter. Niklas Stojkovic (56./61./81.) , Dennis Meyer (53.) und Luca Kamara (74./85./86.) machten mit ihren Treffer das Dutzend gegen überforderte Gäste voll.

Sportfreunde 1945 U10/1 vs. SC Viktoria Anrath 3:4(1:1).

Den Sieg hatten die Jungs‘ von Coach Michael Zöllner bereits vor Augen. Zehn Minuten vor Schluß lag unsere Mannschaft nach Toren von Dominik Ferfers (2) und Lorent Haliti aussichtsreich mit 3:1 in Führung, doch die Willicher drehten das Spiel – 3:4! Die Zeit und ein starker Anrather Torwart verhinderten den verdienten Ausgleich. Nächste Woche geht es für die Zöllner-Mannen mit dem Testspiel gegen den SC Teutonia Kleinenbroich weiter.

Das Freundschaftsspiel unserer U13 beim SC 08 Schiefbahn fiel leider aus.

Foto: Archiv