Sportfreunde 1945 U17 vs. Sportfreunde U16 1:4(1:2)

Strahlende Gesichter auf der einen Seite, dafür umso längere auf der anderen Seite. Die 2005er haben die 2004er mächtig geärgert. Die U17 leistete sich den Luxus, einige gute Torchancen auszulassen. Effektiver zeigten sich dabei die 2005er, die ihre Tormöglichkeiten nahezu konsequent nutzten.

1. FC Viersen U13 vs. Sportfreunde 1945 U13 4:3

Spitz auf Knopf verlief die Partie in der Kreisstadt. Am Ende brachte der FC einen hauchdünnen Vorsprung über die Zeit. „Doppelpacker“ Nils Rosemann und Noah Ahlert trafen.

Sportfreunde 1945 U11/1 vs. SuS Krefeld U11 10:3(7:1)

Bei glühender Hitze war die Messe schnell gelesen. Nach vier Minuten lagen die Zöllner/Kempin-Mannen bereits mit 3:0 in Führung und ließen den Krefeldern keine Luft zu atmen. Die Torschützen verteilen sich auf das gesamte Team.

DJK VfL Willich U10 vs. Sportfreunde 1945 U10/2 8:6

In einer sehr ausgeglichenen Partie lagen unsere Jungs‘ lange in Führung, am Ende schwanden die Kräfte. Joel, Luca, Leo Mats, Sandro und Tony trafen für die Sportfreunde.