Wenn es nach der Fupa-Statistik geht, hat Sebastian Schrotz seit 2013 120 Mal zwischen den Pfosten der Sportfreunde gestanden. Tatsächlich dürften es sicherlich dreimal so viele Spiele sein, schließlich ist das „Eigengewächs“ bei uns groß geworden. Er gehört zur Meister-Mannschaft, die 2015/2016 in die Kreisliga A aufstieg. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels und dem damit verbundenen Umzug muss der Keeper seinen Platz im Tor der 1. Mannschaft schweren Herzens räumen. Wenn „Not am Mann“ ist, wird „Schrotzi“ noch einmal das Tor der Ersten hüten.

Am Rande der Partie gegen Geistenbeck wurde der Torwart von den beiden Vorständen Markus Sommer und Mike Börgers mit netten Worten in den „stand-by-Modus“ verabschiedet.

Wir danken dem Vorster Jung’ Sebastian Schrotz für seinen tollen und langjährigen Einsatz für unsere Mannschaften und wünschen ihm in der neuen Heimat alles Gute –  you‘ ll never walk alone!