SF Neersbroich vs. Sportfreunde 1945 – Sonntag, 23.08.20, 15 Uhr, Bruchstr.37. Korschenbroich-Neersbroich

Der “Motor” unserer 1. Mannschaft läuft schon ganz ordentlich, jetzt geht es für Trainer Jörg Gartz an den Feinschliff. Im vorletzten Testspiel geht es in die Nachbarstadt zum A-Ligisten aus Neersbroich. Urlaubsbedingt muss unser Coach auf den einen oder anderen Spielern zwar verzichten, doch unser Übungsleiter befindet sich in der komfortablen Situation, die Positionen im Kader doppelt oder zum Teil auch dreifach besetzt zu haben, so dass er eine starke Elf auf den Kunstrasen schicken wird.

Sportfreunde 1945 2 vs. Osterather SV Meerbusch 2 – Sonntag, 23.08.20, 13.30 Uhr, Sportpark Vorst

Für Frank Kollegger, der seit dieser Saison als Coach gemeinsam mit Didi Fedrowitz an der Seitenlinie unserer Zweiten steht, ist das Testspiel gegen den OSV kein Spiel wie jedes andere. Über viele Jahre hinweg trainierte unser neuer Mann auf der Trainerbank die Teams der Osterather. Ein Sieg über die Meerbuscher würde Frank Kollegger sicherlich gut zu Gesicht stehen – ob da eine “Siegprämie” für unsere Jungs’ ausgelobt wurde? 🙂 Eigentlich wäre diese gar nicht nötig, zumal unsere Zweite nach der letztwöchigen Niederlage zuhause gegen Neersbroich 3 noch etwas gut zu machen hat. Die Partie liegt in der bewährten Hand von Schiedsrichter Axel Breuer. Das Vorspiel bestreitet unsere U15, die um 10.30 Uhr die DJK TuSA 06 Düsseldorf empfängt.