TuS Reuschenberg U13 vs. Sportfreunde 1945 U13 1:3(0:1)

Die „Stahlmänner“ sind zurück im Aufstiegsrennen. Mit dem Auswärtssieg hat unsere D1 mit dem TuS gleichgezogen. Während die Neusser sich mit Primus VfR Büttgen auseinander setzen werden, muss unsere U13 gegen den SSV Delrath möglichst dreifach punkten. Im Neusser Südpark brachte Nils Rosemann unser Team vor der Pause in Führung, nach dem Seitenwechsel machten die Tore durch Danylo Osaulenko und Noah Ahlert (Video) den wichtigen Dreier perfekt.

DJK Novesia Neuss U11 vs. Sportfreunde 1945 U11 4:2(1:1)

Einen Dämpfer kassierte unsere U11 im Neueres Jahnstadion. Unsere U11 liess sich von engagiert auftretenden Neussern den Schneid abkaufen und verlor verdient das Spiel. Abwehrchef Valentino Kassabian traf für unsere Mannschaft doppelt, einmal davon per Handelfmeter.

Sportfreunde 1945 E4 vs. FC Zons E2 1:7(1:1)

Im ersten Durchgang begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, unsere Mannschaft hatte sogar etwas mehr vom Spiel und ging durch Olé Bank in Führung. Doch nach dem Seitenwechsel zogen die Rheingemeindler auf und davon.

Sportfreunde 1945 F1 vs. SC Grimlimghausen F1 5:0

Nichts anbrennen liessen unsere 2012er im Heimspiel gegen den Gäste aus dem Neusser Süden.

SV Bedburdyck/Gierath F2 vs. Sportfreunde 1945 F2 9:1

In Jüchen hatte unsere Mannschaft einen schweren Stand. Am Ende reichte es nur zu einem Ehrentreffer, für den Hanno verantwortlich zeichnete.

Sportfreunde 1945 F3 vs. SVG Weissenberg F4 10:0

In einer recht einseitigen Partie lieferte Leon, Luis und Gabriel Dreier-Packs ab, Henri traf gegen die Gäste von der Neusser Furth einmal.

SG Kaarst Bambini 2 vs. Sportfreude 1945 Bambini 2:11

Derby-Sieg für unsere Bambini-Truppe. Auf der anderen Seite des Nordkanals drehte unsere Mannschaft ordentlich auf und traf nahezu aus allen Lagen.

DJK Germania Hoisten Bambini vs. Sportfreunde 1945 Mini-Bambini 7:3

Die Neusser gingen mit älteren Spielern an den Start, das machte sich durchaus bemerkbar. Dennoch machten unsere Minis in Hoisten einen tollen Job, insbesondere Keeper Louis, der tolle Paraden zeigte. Die Vorster Treffer gehen auf das Konto von Béla, Jonas und Ariyo.