Sportfreunde 1945 U11/1 vs. SG Erfttal U11 31:1(16:0)

Die armen Jungs‘ aus Erfttal taten uns doch etwas leid, da die E1-Kicker mit Unterstützung von zwei E2-Spielern kein Erbarmen mit den Gästen aus Neuss kannten. Acht „Buden“ machte Dominik Ferfers, Lorent Haliti, Jan Rische und Jona Watzlawek lieferten Fünfer-Packs ab, Valentino Kassabian traf dreimal, Lukas Schröter und Cayan Can verewigten sich zweimal in der Torschützenliste hinzu kommt ein Eigentor. Die Zöllner/Kempin-Mannen rücken durch den Kantersieg auf Platz zwei vor.

DJK Germania Hoisten U10 vs. Sportfreunde 1945 U10/1 7:7

In Freundschaft holten die Kuhrmann-Rasche-Schützlinge ein torreiches Remis. Til Wildenhues produzierte einen Dreierpack, die übrigen Treffer gehen auf das Konto von Mats Biermann, Luca Kovac, Joel Greif und Ole Hansen.

PSV Borussia 02 Düsseldorf F2 vs. Sportfreunde 1945 F3 4:1

Es war zum Haare raufen – das Pech klebte unseren 2013ern an den Schuhen. Lediglich der Schuss von Luca fand den Weg ins Tor der Landeshauptstädter. Coach Sebastian Schulz lobte dennoch sein Team.

1.FC Mönchengladbach Bambini vs. Sportfreunde 1945 Bambini 2 4:1

In einem kurzweiligen Freundschaftskick hatten am Ende die Gastgeber die Nase vor. Unser Ehrentreffer geht auf das Konto von Justus Dubbel.