Der Zulauf an fußballbegeisterten Kindern – vor allem im Vorschulalter – ist weiterhin ungebremst. Die Sportfreunde haben auf die tolle Entwicklung reagiert und zu den beiden bereits bestehenden Bambini-Mannschaften zwei weitere Teams an den Start gebracht. Bei den 2015ern gibt es nun ein zweites Team, darüber hinaus stellen wir auch bei den 2016ern und jünger ein erstes Team. Unsere Kleinsten bestanden dabei am Samstag Vormittag die „Feuertaufe“ und absolvierten einen ersten Freundschaftskick beim 1. FC Mönchengladbach. Sechs Kinder des Jahrgangs 2016 und vier Kinder des Jahrgangs 2017 (!) kämpften unter den Fittichen von Sarah Krause-Frenk in den traditionell schwarz-weissen Trikots der Sportfreunde wie die Löwen. Am Ende hatten die Gastgeber jedoch die Nase knapp mit 6:4 vorne. Malte machte dann mal gleich drei Striche in der neu eröffneten Torjägerliste, den vierten Treffer markierte Tom.

Aus Mönchengladbach erreichten uns zwei Privat-Fotos, über die wir uns sehr freuen – vielen Dank.