SF Neersbroich U17 vs. Sportfreunde 1945 U17 4:0(1:0)

Das Duell der beiden Leistungsklassen-Teams verlief lange recht ausgeglichen. Ein grober Abwehrschnitzer verhalf den Neersbroichern zur knappen, aber nicht unverdienten Pausenführung. Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte den Gästen, doch nach einer Viertelstunde war das Pulver unserer Mannschaft schon verschossen. Mit schnellen Kontern sorgte Neersbroich für die Entscheidung.

Sportfreunde U13 1945 vs. 1. FC Mönchengladbach 1:9

Der Tabellenführer der Mönchengladbacher Leistungsklasse zeigte den Stahlmann/Müller/Rosemann-Schützlingen rasch die Grenzen auf. Die intelligent aufspielenden Gäste liessen Ball und Gegner laufen, unterbanden mit taktischen Fouls erfolgreich jegliche Vorster Spielaufbau-Versuche und zeigten sich auch vor dem Tor konsequent. Julian sorgte für den Ehrentreffer.

Sportfreunde 1945 U13/2 vs. FC Büderich U13/3 4:5(1:3)

Schade, es  hat nur ganz, ganz wenig zu einem verdienten Unentschieden gefehlt. Mit Unterstützung von Spielern der E1 und der E3 agierten die Sportfreunde auf Augenhöhe, auch wenn die Gäste zur Pause mit 3:1 vorne lagen. Nach dem Wechsel der Seiten startete unsere Mannschaft eine Aufholjagd, glich zweimal zum 3:3 und 4:4 aus, kassierte aber Sekunden vor Schluss unglücklich das 4:5. Die Meerbuscher fahren mit einem schmeichelhaften Sieg nach Hause.

BV 04 Düsseldorf F4 vs. Sportfreunde 1945 F3 9:8

„Spitz auf Knopf“ verlief die Partie bis zum Abpfiff. Das glücklichere Ende verbuchten die Derendorfer für sich. Gabriel lieferte in der Landeshauptstadt ein „Fünfer-Pack“ ab, die übrigen Treffer gehen auf das Konto von Leon (2) und Lukas.

BV Wevelinghoven F-Jugend vs. Sportfreunde 1945 5:3(4:0)

Vorst Coach Nick Wessendorf haderte zwar nach dem Spiel mit den ausgelassenen Torchancen (2 Pfosten-Schüsse), lobte aber vorbildhafte Einstellung seiner Mannschaft, die nach der Pause ordentlich auf die Tube drückte. Elvis traf doppelt, Leon einmal.