Sportfreunde 1945 U16 vs. TuS 1945 Reuschenberg U17 2:6(2:6)

Sehr achtbar haben sich die Lohr-Mannen im Testspiel gegen den Leistungsklassenligisten aus der Affäre gezogen. Auch wenn am Ende das Ergebnis recht deutlich scheint, so war die Partie von den Spielanteilen her gesehen über weitere Strecke durchaus ausgeglichen. Gianluca De Bartelo schoß unsere Mannschaft früh in Führung. Durch individuelle Fehler geriet unser Team jedoch mit 1:3 in Rückstand. Markus Meinert brachte mit seinem Treffer zum 2:3 die Lohr-Schützlinge zurück ins Spiel, doch der TuS nutzte Löcher in der Sportfreunde-Hintermannschaft, um noch vor der Pause auf 2:6 auf und davon zu ziehen. In Durchgang zwei hatten dann jedoch beide Mannschaften ihr Pulver verschossen.

SG Orken-Noithausen U13 vs. Sportfreunde 1945 U13 0:2(0:0)

Die Stahlmann/Müller/Rosemann-Schützlinge probten in Grevenbroich den Erstfall beim einem Ligakonkurrenten. Nach einer torlosen ersten Hälfte legte unsere Mannschaft im zweiten Durchgang einen Gang zu und fuhr nach Toren von Emil Müller und Lasse Stahlmann einen verdienten Sieg ein. In zwei Wochen stehen sich die beiden Teams in der Liga erneut gegenüber. Am kommenden Donnerstag Abend wartet in der zweiten Kreis-Pokalrunde mit dem VDS Nievenheim ein starker Gegner auf unser Team.

Sportfreunde 1945 E3 vs. SC Teutonia Kleinenbroich E2 4:2(2:0)

Der Test gegen unsere Freunde aus der Nachbarschaft ging an die Sportfreunde. Ole Hansen und Til Wildenhues trafen gegen die Teutonen jeweils zweimal.

Sportfreunde Bambini 2 vs. SpVgg. Gustorf-Gindorf Bambini 2 3:3(3:0)

Furios startete unsere Mannschaft in die Begegnung. Justus schoß mit einem Dreierpack eine komfortable 3:0-Pausenführung heraus. Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und kamen zum verdienten Ausgleich.