In der FuPa.net-Vereinsstatistik hat er immer noch die Nase vorn – Daniel Küsters ist mit 108 Treffern immer noch unser Top-Torjäger. Der Mittelstürmer unserer 2. Mannschaft verfügt über einen komfortablen Vorsprung von 14 Treffern auf Philipp Klimbt, der derzeit nicht aktiv ist. Der Torschützen-König der letzten Saison hat allerdings in dieser Spielzeit leider Ladehemmung – fünf Einsätze ohne Torerfolg – der Vorsprung beginnt ganz langsam wie der Schnee in der Frühlingssonne zu schmelzen:
Der drittplatzierte Mitspieler Martin Lürken ist mit 91 Toren der schärfste aktive Verfolger von Daniel Küsters, zweimal traf der Mittelfeldregisseur der Zweiten in der noch jungen Spielzeit und schiebt sich langsam aber sicher auf „Schlagdistanz“ vor.
Im Rennen um die Torschützen-Krone der laufenden Saison liegt gegenwärtig Max Klimbt vorne – sieben „Buden“ lieferte der Mittelstürmer unserer 1. Mannschaft in der Kreisliga A ab, hat sich in der „all time“ Wertung des Vereins schon auf Platz 18 vorgeschoben, machte seit Sommer bereits fünf Plätze gut.
Der treffsicherste Jugendspieler liegt auf einem beachtlichen 10. Platz – 60 Mal netzte U17-Mittelstürmer Luca Kempin bislang für die Sportfreunde ein. Nach der zweiten Corona-Pause will der Torjäger auch die ersten Tore in der Leistungsklasse verbuchen. Anzumerken ist, dass Tore erst ab der U15 in die Statistik einfließen.