Ein echter Sportfreund gibt nicht auf, auch nicht bei der Suche nach einer Reinigungskraft (m/w/d) für unser Funktionsgebäude im Sportpark Vorst. Die Tätigkeit wird auf 450 Euro-Basis vergeben. Wir zahlen Dir einen fairen Stundenlohn.

Arbeitsstunden fallen lediglich an allen Wochentagen an, mit einem erhöhten Anteil am Montag aufgrund des Spielbetriebs am Wochenende. Du hast dabei einen extrem großen Spielraum bei den Uhrzeiten, einzige Bedingung ist, dass die Tätigkeit an Werktagen um 17 Uhr abgeschlossen sein muss. Wichtig ist für uns, dass Du zuverlässig bist. Selbstverständlich wird die Tätigkeit offiziell angemeldet, sodass Du auch bei Ausübung deines Jobs gesetzlich unfallversichert bist.

Wer also Zeit und Lust verspürt, noch ein paar Stunden zu arbeiten, um damit die Haushalts- oder Urlaubskasse aufzufüllen, darf sich gerne an unseren Vorsitzenden Michael Börgers (Mobil 0173-7554276) wenden oder uns ein Mail an info@sfvorst.de senden. Alle Anfragen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Gerne kann die Tätigkeit sofort oder auch kurzfristig starten. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.