Sportfreunde 1945 U19 vs. VfR Büttgen U19 0:3(0:3)

Gut 100 Zuschauer lockte die „Mutter aller Derbys“ in den Sportpark Vorst. Die sahen eine gegenüber der Vorwoche stark verbesserte Vorster A-Jugend, die dem VfR alles abverlangte. Im ersten Durchgang verwerteten die Schwarz-Gelben jedoch konsequent die wenigen Chancen, die sich ihnen boten. Mit der Führung im Rücken schalteten die Gästen nach dem Seitenwechsel mehr als einen Gang zurück, Vorst zeigte sich als ebenbürtiger Gegner. Unterm Strich geht der Sieg für die Gäste in Ordnung. Trotz der Niederlage bleibt unsere Mannschaft in der Qualifikationsrunde weiter im Rennen.

DJK Novesia Neuss U17 vs. Sportfreunde 1945 U17 3:2(2:2)

Zweimal geführt, doch Punkte gab es keine! Am Ende brachten zwei Strafstöße die Entscheidung zu Gunsten des Tabellenführers. Ginaluca de Bartolo und Kosta Creutz trafen für die Sportfreunde.

Sportfreunde 1945 U13 vs. SVG Weissenberg U13 0:0

Drei Minuten vor dem Abpfiff mussten die Vorster Fans den Atem anhalten, als die Neusser einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen bekamen. Torwart Ruben dos Santos Belchior parierte den Strafstoß und sicherte somit seiner Mannschaft gegen den Gruppensieg-Favoriten einen verdienten Punkt. Das junge Zöllner-Team überzeugte mit einer tollen Teamleistung und verbuchte einen Achtungserfolg in der Leistungsklassen-Qualifikation.

Sportfreunde 1945 C2 vs. BV Wevelinghoven 3:0(1:0)

Unsere C2 hat den ersten Dreier in dieser Saison eingefahren. Abed Ahmad brachte die Sportfreunde unter der Regie von Interimscoach Bernd Rosemann nach gut einer halben Stunde Spielzeit verdient mit 1:0 in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Leonard Kadantsev auf 2:0, ehe Abed Ahmad den Schlußpunkt setzte.

SV Rheinwacht Stürzelberg C/D gem. vs. SF 1945 D2 7:3

Trotz der Niederlage war Coach Jonas Piepenbring mit seiner Mannschaft zufrieden. Da die Dormagener ohne Wertung spielen, fällt die Niederlage in der Tabelle nicht ins Gewicht. D1-Leihgabe Dominik Ferfers und Daniel schossen die Vorster Tore plus ein Eigentor der Gastgeber.

TSV Bayer Dormagen E2 vs. Sportfreunde 1945 E1 2:9(1:3)

Eine Halbzeit lang brauchten die Kuhrmann/Rasche/Müller-Mannen, um in Schwung zu kommen. Am Ende waren die Gastgeber noch gut bedient. Ole Hansen trifft dreimal, Til Wildenhues netzte zweimal ein, die restlichen Treffer besorgten Till Richartz, Timethy Kempf, Tony Cao und Mats Biermann. Durch den Sieg rückt unsere E1 auf Platz drei vor.

TuS Germania Hackenbroich E1 vs. Sportfreunde 1945 E2 6:2(2:2)

„Wir haben gut begonnen, doch nach dem Seitenwechsel war die Konzentration weg“, haderte Coach Michael Kluth nach dem Spiel mit seiner Mannschaft. Für die beiden Vorster Ehrentreffer zeichneten Nick Walter und Henry Frings verantwortlich.

Sportfreunde 1945 E3 vs. SVG Weissenberg 5:3

Den längeren Atem hatten die Sportfreunde, die in der Schlußphase den Sieg gegen den Tabellenführer unter Dach und Fach brachten. Tom traf dreimal, hinzu kommen die Tore von Louis und Florian. Die Haas-Schützlinge nehmen Rang vier ein, drei Punkte beträgt der Rückstand auf Primus Büttgen.

SpVg. Gustorf-Gindorf F1 vs. Sportfreunde 1945 F1 4:5

War das ein enges Spiel, jedoch mit dem glücklicheren Ende für die Sportfreunde. Gabriel und Lukas avancierten zu Doppelpackern, hinzu kommt der Treffer von Leon. „Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe“ resümierte Coach Sebastian Schulz nach dem Match.

Sportfreunde 1945 F2 vs. SG Kaarst F3 20:1

Das „Nordkanalderby“ geht klar an die Sportfreunde. In der Torschützenliste machte Elvis gleich neun Striche, auch die sechs Striche von Lukas können sich sehen lassen, den Rest besorgten Ben L. (3), Felix und Mo.

Sportfreunde 1945 F3 vs. SV Glehn F2 9:6

Unsere F3 ist weiter auf einem guten Weg. Gegen Glehn bejubelte unser zweites 2014er Team durch Tore von Max (5) und Ben (4) ein 9:6!

Bambinis

Gekickt haben auch unsere Bamini 1 zuhause gegen den SV Glehn und die Bambini 2 bei der Holzheimer SG ohne Ergebnis.