Das Wachstum bei den Mitgliedern ist weiter ungebremst – die 700er Schallmauer ist durchbrochen. Die beiden Kassierer Lutz Richartz und Robin Breuer melden den aktuellen Mitgliederstand von 701 – Vereinsrekord! Nie gab es in der 76jährigen Vereinsgeschichte mehr Sportfreunde als heute. Vor allem bei Kindern und Jugendlichen erleben wir einen starken Zulauf.

So langsam aber sicher erreichen wir leider die Kapazitätsgrenze des Sportpark Vorst- die Sportanlage ist während den Nutzungszeiten des Vereins ausgebucht! Dies hindert uns daran, weitere, neue Mannschaften im Junioren- und Seniorenbereich aufzustellen, es fehlt schlicht und einfach der Platz. Die Kader vieler Nachwuchs-Mannschaften sind so voll, dass wir bei verschiedenen Jahrgängen leider Aufnahmestopps setzen mussten. Lösungen zur Kapazitätserweiterung zu finden, ist gerade ein aktuelles Thema im Vorstand des Vereins.