RS Horrem U19 vs. Sportfreunde 1945 U19 3:1(1:0)
Nach der unnötigen Niederlage in Dormagen rückt die Leistungsklasse etwas in die Ferne. Die Sportfreunde spielten zwar bis ins zweite Spielfelddrittel hinein gut, fanden dann aber in der gefährlichen Zone keine Lösungen, zudem ließ der völlig überforderte Schiedsrichter mit haarsträubenden Entscheidungen und einer völlig überzogeneren Flut von persönlichen Strafen kaum einen Spielfluss zu. Die Gastgeber nutzten ihre Torchancen konsequent und gewannen, wenn auch um ein Tor zu hoch, verdient. Für den Ehrentreffer sorgte Luca Kempin mit einem verwandelten Foulelfmeter.
Sportfreunde 1945 U15 vs. SV Bedburdyck/Gierath 4:0(3:0)
Sechs Punkte verbuchte das Stahlmann/Rosemann-Team in dieser Woche auf der Habenseite und hat sich in der Aufstiegsrunde auf Platz drei katapultiert. Zunächst gab es nachträglich drei Punkte aus dem verlorenen Spiel gegen Kaarst wegen des Einsatzes von schutzgesperrten Spielern am „grünen Tisch“, nun folgte der klare Sieg über den SV. Bereits nach sechs Minuten verwandelte Azad Iltümür einen Foulelfmeter, Danylo Osaulenko, Erik Kaslowski und Henri Fleige legten nach. Jetzt müssen unsere Sportfreunde in den verbliebenen vier Spielen noch mal kräftig punkten, damit der Traum in Erfüllung geht.
Sportfreunde 1945 C2 vs. DJK Novesia Neuß 3 2:3(1:2)
Es hatte nicht sein sollen – trotz zahlreicher Torchancen und einem tollen Einsatz gehen die Prüfer-Mannen mit leeren Händen vom Platz. Abed Ahmad und Luca Frisoli trafen für die Vorster.
Sportfreunde 1945 D2 vs. Germania Hoisten 2:1(0:1)
Die lange Durststrecke von gefühlt zwei Jahren ohne Sieg ist endlich zu Ende gegangen. Die Piepenbring-Bande fuhr einen verdienten „Dreier“ ein. Das war echter Balsam für die Seele der Mannschaft. Nach einem 0:1-Rückstand legte Lennard Schülke im zweiten Durchgang mit einem Doppelpack den Grundstein zum Erfolg.
SC Glehn D2 vs. Sportfreunde 1945 D3 2:3(1:2)
Auswärtssieg unserer „Wölfe“! Die Truppe der Trainer Thomas Wolf und Frank Sprenger kommen mit drei Punkten aus Glehn zurück – Zweimal Ali und Armin jagten den Ball ins Netz!
Sportfreunde 1945 E3 vs. Germania Grefrath E2 3:3
Im Kampf um die Tabellenspitze haben die Haas-Schützlinge Federn gelassen und durch die Punkteteilung zwei Punkte auf Tabellenführer Weissenberg eingebüßt. Nach einer schwachen ersten Halbzeit schalteten die Sportfreunde nach der Pause den Turbo an, hatten jedoch am Ende Pech: In der letzten Sekunden trafen die Germanen zum verdienten Ausgleich. Für die Vorster Tore zeichneten Jannes, Florian und Maximilian verantwortlich.
Sportfreunde 1945 E4 vs. BV Wevelinghoven E2 2:9(0:5)
Klare Sache Sache für die Gäste, die den dritten Tabellenplatz erobern. Die Vorster Ehrentreffer erzielte Doppelpacker Arman. Die Schützlinge von Bernhard Davids verbleiben auf Platz 10.
Sportfreunde 1945 F2 vs. BV Weckhoven 19:1
Wie ein Orkan fegten die Kempin-Schützlinge über den Platz – alle eingesetzten Feldspieler trafen! Leon haute die Kugel gleich fünfmal ins Netz. Zudem machten Felix (4), Mats (3), Elvis (3) sowie Ben, Julius, Maxi und Gustav Striche in der Torschützenliste. Auch auf Keeper Jonas war Verlaß.
VfL Jüchen-Garzweiler F2 vs. Sportfreunde 1945 F3 0:3
Jubelnd ist unser zweites 2014er-Team vom Gastspiel in Jüchen zurückgekehrt. Dabei lieferte Ben Rohde ein Dreierpack ab! Im Tor hielt Slawa seinen Kasten mit Bravour sauber!
Bambinis
Unsere jüngsten Mannschaften sind in der neuen Spielform unterwegs – da gibt es keine Verlierer, dafür aber jede Menge Tore und mächtig viel Spaß.