FC Zons vs. Sportfreunde 1945 – Sonntag, 15.30 Uhr, Stadion Zonser Heide, Wilhelm-Busch-Str. 67, Dormagen

Der Tabellenachte fährt zum Tabellenneunten, beide Teams haben sich im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga A etabliert, dennoch plagen unseren Trainer Jörg Gartz heftige Personal-Sorgen. Die Liste der Spieler, die krankheits- und verletzungsbedingt am Sonntag ausfallen, ist erheblich lang. Zudem sorgt die Erfüllung der 2G-Regeln der aktuelle Corona-Schutz-Verordnung für einen weiteren Ausfall. So wird unsere Erste Mannschaft Unterstützung von der 2. Mannschaften bekommen, zudem wurde der erfahrene Standby-Spieler Eike Klünker noch einmal mobilisiert. Markus Wellenberg wird die Partie leiten. Bitte beachtet die für November ungewöhnliche Anstoßzeit 15.30 Uhr!

SV Uedesheim 2 vs. Sportfreunde 1945 2 – Sonntag, 13 Uhr, BSA Uedesheim, Norfer Weg, Neuss

Für unsere Zweite beginnt bereits die Rückrunde. Zum Auftakt geht es an das Neusser Rheinufer. Im Hinspiel gewann die Elf von Coach Frank Kollegger mit 4:0, doch diesmal wird es nicht so einfach werden für unsere Mannschaft. Zum einen haben die Neusser sich nach anfänglichen Schwierigkeiten stabilisiert, zum anderen muss Kollegger die Lücken füllen, die die an die 1. Mannschaft abgestellten Spieler hinterlassen. Die Partie steht unter der Leitung von Michael Vinnitski.