Sportfreunde 1945 U17 vs. TuS Grevenbroich U17

Das Spiel findet am Sonntag statt.

Sportfreunde 1945 U15 vs. TSV Bayer Dormagen U15

Jubel im Sportpark – die Truppe der Coaches Ingmar Stahlmann und Bernd Rosemann dürfte als Vizemeister den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft haben – auch wenn der Kreis-Verband noch offiziell über die Aufsteiger befindet. „Ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs! Mit einem überwiegend jungen Jahrgang ist das eine tolle Leistung!“, freute sich Trainer Ingmar Stahlmann nach dem Spiel. Im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten erwischten die Sportfreunde den besseren Start. Bereits nach fünf Minuten brachte Benjamin da Rocha unser Team mit 1:0 in Führung. Als Julian Gillich wenig später auf 2:0 erhöhte (15.), gaben sich die Gäste noch nicht geschlagen und schafften mit kurz vor der Pause den Ausgleich. Durch ein Eigentor kamen die Vorster zurück in die Spur (37.) – 3:2. In einer spannenden Schlussphase schoss Henri Fleige mit seinem sechsten Saisontreffer in der Schlussminute das 4:2. Mit dem Abpfiff antworten die Gäste zum 4:3 jedoch zu spät. Durch den Dreier springt unsere U15 auf den zweiten Tabellenplatz! Glückwunsch an das Team!

SpVgg. Gustorf-Gindorf C1 vs. Sportfreunde 1945 C2 5:3(4:2)

Die Prüfer-Mannen verschliefen die Startphase des Spiels. Nach einer Viertelstunde, da stand es bereits 3:0 für Gustorf, wachten die Sportfreunde auf: Abed Ahmed (18.) und Leon Winter (21.) brachten die Gäste zurück ins Spiel. Die Gastgeber waren dann wieder mit einem Doppelschlag am Zug. Abed Ahmed sorgte mit seinem zweiten Tor für den Endstand. „Das entscheidende Tor fällt aus einer klaren Abseitsstellung heraus, dazu noch ein Tor nach einem vermeidbaren Handspiel, haben uns um den verdienten Lohn gebracht – ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen“, resümierte Coach Uli Prüfer nach dem Spiel.

Sportfreunde 1945 F2 vs. Holzheimer SG F2 19:0

Elf Spiele, elf Siege, 155 erzielte Tore – was sind das für beeindruckende Zahlen! Unser Glückwunsch geht an das gesamte Team! Wie ein Orkan fegten die Sportfreunde durch den Sportpark. Siebener-Packs schnürten dabei Elvis und Lukas. Maxi und Leon netzten zweimal ein, hinzu kommt ein Treffer von Julius. Bevor es in die kurze Winterpause geht, stehen noch zwei Tests gegen Kaarst und gegen den 1. FC Mönchengladbach auf dem Programm.

Sportfreunde 1945 E3 vs. SV Rosellen E4 – Nichtantritt Gast

Die Gäste aus Rosellen sind leider nicht angetreten, sodass es – vorbehaltlich des Urteils des Verbandes – wohl drei Punkte am „grünen Tisch“ gibt. Damit würden die Haas-Schützlinge mit nur einem Punkt Rückstand auf die SVG Weissenberg den 2. Platz belegen – was für ein toller Erfolg!

Holzheimer SG F1 vs. Sportfreunde 1945 F1 1:9(1:2)

Die Mannschaft von Coach Sebastian Schulz hat es tatsächlich geschafft, dass Jahr ungeschlagen zu beenden – Glückwunsch zu der imponierenden Leistung des gesamten Teams. In Holzheim zündete unsere Mannschaft erst in der zweiten Halbzeit den Turbo. Zum einen hielt Keeper Julius sein Team im Spiel, zum anderen zeigten sich die Sportfreunde vor dem HSG-Tor treffsicher: Gabriel (4), Lukas (2), Leon (2) und Kimi durften Striche in der Torjägerliste ziehen.

SG Orken-Noithausen E1 vs. Sportfreunde 1945 E2 11:6

Tag der offenen Tür in Noithausen – 17 Tore in einem Spiel! Das Gastgeber zeigten sich treffsicherer. Torschützen liegen uns noch nicht vor.

Sportfreunde 1945 E4 vs. DJK Novesia Neuss E3 9:0

Die E4 hat das Siegen nicht verlernt und den Tabellenneunten deutlich geschlagen. Mit dem zweiten Saisonsieg sicherte sich unser zweites 2013er-Team Rang elf. Lochlyn, Maximilian, Kai und Jonas schossen die Tore.

SVG Weissenberg F3 vs. Sportfreunde 1945 F3 10:2

Immerhin gab es in zwei Erfolgserlebnisse für unsere Mannschaft. Ben und Tim haben gegen eine starke Neusser Mannschaft den Ball über die gegnerische Torlinie gehauen!

DJK Novesia Neuss E1 vs. Sportfreunde 1945 E1 3:8(1:3)

Zum Abschluss der Herbstserie haben die Kuhrmann/Rasche/Müller-Mannen einen ungefährdeten Dreier beim Tabellensiebten eingefahren. Im Neusser Jahnstadion netzte Mats Biermann gleich viermal ein. Noah Kalke, Luca Kovac, Ole Hansen und Timethy Kempf besorgten den Rest.

TSV Bayer Dormagen G1 vs. Sportfreunde 1945 G1 0:5(0:0)

Die Wessendorf-Mannen haben das Duell der Unbesiegbaren klar für sich entschieden. Bereits im ersten Durchgang hätten die Sportfreunde die Weichen auf Sieg stellen müssen, ließen jedoch zu viele Torchancen liegen. Nach dem Pausentee lief es wie geschmiert – Leo netzte dreimal ein, Béla drückte den Ball zweimal über die Linie.

SV Glehn E1 vs. Sportfreunde 1945 E2 5:4(3:1)

Fast hätte unsere E2 einen Punkt geholt. Den Börgers/Kluth-Schützlinge gehörte vor allem die 2.Halbzeit, die Sportfreunde kämpften sich ins Spiel zurück. Am Ende blieben die Punkte im Glehn.