SF 1945 E3 – Jahresabschluss in der Soccerhalle

Zum Jahresschluss ging unsere erste 2012er Mannschaft zum Kicken in eine Soccerhalle. Nach einer coolen Trainingseinheit gab es anschließend Pommes für alle!

SF 1945 F2 vs. 1. FC Mönchengladbach F3 6:1

„Keiner wird es wagen, unsere 2014er zu schlagen…“, könnte es von der Tribüne her zu hören sein. Ungeschlagen beendet unsere zweite F-Jugend-Mannschaft das Jahr 2021. Die F2 behauptete sich auch gegen den starken Nachwuchs des Oberligisten, am Ende sogar deutlich. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und tollen Spielzügen wussten die jungen Sportfreunde zu überzeugen. Keeper Jonas hielt mit tollen Paraden seine Mannschaft im Spiel. Zwei Striche in der Torjägerliste zogen Elvis und Felix, Mats netzte einmal ein, hinzu kommt ein Eigentor. Mit dem Schlusspfiff endet auch das Fußballjahr 2021 für den Verein der Sportfreunde 1945 Vorst e.V..

Bereits unter der Woche wurde die SG Kaarst mit 7:2 zurück an den See geschickt. Elvis traf viermal, Lukas, Mats und Maxi sorgten für den Rest.

SF 1945 G1 vs. SC Rhenania Hochdahl G1 7:4

Auch die Bambini 1 gegen mit dem Prädikat „unbesiegt“ in die kurze Winterpause. Dabei schafften es die 2015er, dem bis dato ungeschlagenen Nachwuchs aus Erkrath die erste Niederlage zuzufügen. Ariyo mit einem Dreierpack, sowie Leo, Jonas, Bela und Louis trafen für Vorst.