Sportfreunde 1945 U19 vs. DJK Novesia Neuss U19 1:4(0:2)

Bereits am Mittwoch Abend hat unsere A-Jugend das Qualifikationsspiel gegen den Tabellendritten verdient verloren. Die Gäste vom Neusser Jahnplatz diktierten von Beginn an die Begegnung, profitieren allerdings auch von individuellen Vorster Fehlern. Für den Ehrentreffer zeichnete Timon Pfad verantwortlich.

Sportfreunde 1945 U15 vs. VfL Giesenkirchen 2 6:4(2:3)

Die Stahlmann/Rosemann-Schützlinge haben sich gegen den aktuellen Zweiter der Gladbacher Leistungsklasse behauptet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten drehte die C1 einen 2:3-Rückstand. Zum „Man of the Match“ avancierte Henri Fleige, der gleich fünfmal ins Schwarze traf. Azad Iltümür besorgte den sechsten Treffer.

Sportfreunde 1945 U13 vs. RS Horrem 1:1(1:0)

Die Zöllner-Mannen zeigten gegen das Leistungsklassen-Team ein starkes Spiel und hätten den Sieg verdient gehabt. Jona Watzlawek brachte unsere D1 in Führung, die die Gäste im zweiten Durchgang mit einem Konter ausglichen. Vorne ließen die Sportfreunde jedoch zu viele Chancen aus.

Sportfreunde 1945 D3 vs. DJK Rheinkraft Neuss D1 1:4

Das Nachsehen hatten die Schützlinge unserer Coaches Thomas Wolf und Frank Sprenger gegen die Erstvertretung von Rheinkraft. Der Torschütze wurde uns nicht übermittelt.

SV Rosellen E1 vs. Sportfreunde 1945 E1 3:5(2:2)

Mit einem Sieg kehrte unsere erste 2011er-Manschaft von ihrem Gastspiel im Neusser Süden zurück. Die Treffer teilten sich Mats Biermann, Noah Kalke, Timethy Kempf, Til Wildenhues und Tony Cao auf.

JSG Strümp/Gellep E3 vs. Sportfreunde 1945 E4 4:6

Durch einen Dreierpack von Paul, einen Doppelpack von Lochlyn sowie eine „Bude“ von Majed behauptete sich unser zweites 2012er Team im Meerbuscher Norden,

SC Waldniel F1 vs. Sportfreunde 1945 F1 4:6

In einem sehr spannenden Spiel hatten die Sportfreunde das bessere Ende für sich. Leon lieferte einen Dreierpack ab, den Rest besorgten Gabriel, Lukas und Kimi.

Sportfreunde 1945 F2 vs. Union Nettetal F2 10:2

Der Siegeszug unserer ersten 2014er-Mannschaft hält ungebremst an, Auch der Nachwuchs des Oberligisten konnte unsere F2 nicht bremsen. Elvis war gleich fünfmal zur Stelle, Lukas, Ben, Felix und Maxi trafen jeweils einmal, hinzu kommt ein Eigentor. Auch Torwart Jonas überzeugte mit tollen Leistungen.

Sportfreunde 1945 F3 vs. Union Nettetal F3 5:4

Puh, das war ganz schön eng, doch am Ende freuten sich die Sportfreunde. Beim knappen Sieg über die Gäste aus dem Kreis Viersen trafen Luis (3) und Tim, hinzu kommt auch hier ein Eigentor.

Bildnachweis: Michael Zöllner und Bernd Rosemann