FC Grevenbroich-Süd vs. Sportfreunde 1945 – Sonntag, 13. Februar 2022, 15:00 Uhr, Sportanlage Süd, Hauptstr. 130, Grevenbroich

Schluss mit lustig –  der Start in die Rückrunde steht für unsere 1. Mannschaft unmittelbar bevor. Dabei darf sich das Gartz-Team auf einen heissen Tanz gefasst machen. Der FC Süd steht als Drittletzter mit dem Rücken zur Wand und hat sich noch lange nicht aufgegeben. Die Blau-Gelben haben sich mit dem vom BV Wevelinghoven zurückgekehrten Berkay Köktürk verstärkt – der Neuzugang ist für seine Offensiv-Qualitäten in der Liga mehr als bekannt.

Für die Gartz-Elf ist die Partie von besonderer Bedeutung. Eine Niederlage in Grevenbroich würde unsere Mannschaft in den Abstiegskampf ziehen, dementsprechend wird unsere Mannschaft sehr konzentriert zu Werke gehen. Definitiv verzichten muss Jörg Gartz allerdings auf Dennis Meyer (Bänderriss). Im Hinspiel kassierte unsere Mannschaft in der letzten Sekunden den Ausgleich zum 4:4. Der junge Dominik Gußdorf wird die Partie als Schiedsrichter leiten.

Unsere Mannschaft freut sich euren Support. Auf geht’s Vorst!