SF 1945 U19 vs. SV Rosellen U19 2:6

Nach einem frühen Rückstand kamen unsere Jungs‘ bei der Premiere in der Leistungsklasse wieder recht schnell zurück in die Spur. Pierre Oliveira-Hoesen glich zum 1:1 aus, Vorst spielte auf Augenhöhe. Schnitzer in der Abwehr führten zu einem Doppelschlag der Neusser, der die Sportfreunde aus der Bahn warf. Pierre stellte mit seinem zweiten Treffer den Endstand her. Der Sieg der Gäste ist sicherlich verdient, fällt aber um mindestens zwei Tore zu hoch aus.

DJK Novesia U17 vs. SF 1945 U17 3:0(3:0)

Unsere B-Jugend verschlief die erste Halbzeit beim Leistungsklassen-Debüt im Neusser Jahnstadion. Erst in Durchgang zwei zeigten unsere Sportfreunde ein ansehnliches Spiel, konnten den Abstand aber nicht mehr verkürzen.

SF 1945 U15 vs. VdS Nievenheim U15/2 2:0(1:0)

Auch ohne den erkrankten Coach Ingmar Stahlmann ist die U15 glänzend in der Leistungsklasse gestartet. Unter der Regie von Bernd Rosemann fuhren unsere Jungs‘ einen verdienten Sieg ein. Erik Kaslowski brachte die Sportfreunde vor der Pause in Führung, Julian Gillich machte im zweiten Durchgang den „Deckel drauf“.

DJK Germania Hoisten U15 vs. SF 1945 U15/2 6:0(1:0)

Auch wenn das Ergebnis es nicht vermuten lässt, domminierten die Prüfer-Mannen lange das Spielgeschehen, ließen aber jede Menge vor dem Germanen Tor liegen. Als die Gastgeber dann ihre Torchancen konsequent nutzen, nahm dies unseren Jungs‘ den Wind aus den Segeln. Die Niederlage fällt mächtig zu hoch aus.

SF 1945 U13 vs. SC Kapellen U13 2:2(1:1)

Mit dem „letzten Aufgebot“ gingen die Zöllner-Mannen ins Spiel. Die Jungs‘ zeigten eine starke kämpferische Leistung. Zweimal glichen die Sportfreunde die Gäste-Führungen  durch Elias Janosch und Valentino Kassabian aus. Kurz vor Schluss ließen die Vorster den Siegtreffer liegen. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung.

JSG Delhoven/Straberg D1 vs. SF 1945 D2 3:1(1:1)

„Die Niederlage ist doch sehr unglücklich“, resümierte Coach Jonas Piepenbring nach dem Spiel. In der Tat hielten die Sportfreunde die Partie lange Zeit offen. Der Treffer von Leon Nilgen war am Ende dann doch zu wenig.

SF 1945 D3 vs. SG Kaarst U12/2 2:4

In Freundschaft hat unsere D3 eine etwas unglückliche Niederlage kassiert. Torschützen wurden uns nicht mitgeteilt.

SVG Weissenberg E1 vs. SF 1945 E1 Absetzung

Die Corona-Welle sorgte für die Absetzung der Partie, die nachgeholt wird.

SC 08 Schiefbahn E1 vs. SF 1945 E1 2:3

In einem letzten Testspiel hat unsere U11 bei starken Nachbarn einen knappen Testspiel-Sieg eingefahren. Ole Hansen sowie Til Wildenhues trafen für die Kuhrmann-Müller-Schützlinge, hinzu kommt ein Eigentor.

SF 1945 E2 vs. Rheinwacht Stürzelberg 4:5(2:2)

Sie haben gekämpft wie die Löwen, doch am Ende hatten die Gäste knapp die Nase vorne. Die Torschützen wurden uns leider nicht übermittelt.

SF 1945 E3 vs. FC Zons E2 1:1

Was war das ein spannendes Match! Beide Teams zeigten ein tolles Spiel, am Ende Tages ein verdientes Remis. Tom traf für die Sportfreunde.

SF 1945 F1 vs. SC Kapellen F1 3:1(2:1)

„Die Mannschaft hat bis zum Schluss gefightet und das Spiel nach Hause gebracht“, freute sich Coach Sebastian Schulz nach dem Spiel. Auf die Vorster Führung durch Leon Schulz wussten die Gäste noch zu beantworten, doch kurz vor der Pause köpfte Kimi eine Ecke zur erneuten Führung ein. In einem Kampf auf Biegen und Brechen fasste sich Gabriel dann im zweiten Durchgang ein Herz und versenkte die Kugel zum 3:1 ins Netz der Schwarz-Gelben.

DJK Germania Hoisten F2 vs. SF 1945 3:8(0:2)

Auch bei den Germanen haben die 2014er Fußball zelebriert. Vor allem nach dem Seitenwechsel ging die Post ab, auch wenn die Gastgeber bis zum 3:6 ordentlichen Widerstand leisteten. In die Torschützenliste trugen sich Elvis (3), Ben (2), Felix (2) und León ein.

SF 1945 F3 vs. BV Wevelinghoven F3 1:0

Beide Teams übten sich zunächst in der „neuen Spielform“, gingen dann im zweiten Durchgang auf ein klassisches Match über. Durch ein Tor von Luis Bäcker ging die Partie an die Sportfreunde.

SF 1945 F4(G1) vs. VfR Büttgen F3 5:5

Unsere G1, die in der Rückrunde sich mit dem jüngeren F-Jugend-Jahrgang misst, holte im Derby ein verdientes und schwer umkämpftes Remis. Leo (2), Jonas,  Béla  und Janne trafen für die Sportfreunde.

SF 1945 G2 vs. DJK Eintracht Hoeningen G1

Ohne Ergebnis – Neue Spielform.

SV Bedburdyck/Gierath G2 vs. SF 1945 G3

Ohne Ergebnis- Neue Spielform.