Sportfreunde 1945 E1 vs. SSV Delrath E1 2:1(1:1)

Sie haben es geschafft! Unsere E1 zieht mit einem verdienten 2:1-Sieg in das Kreispokal-Halbfinale ein! Für die Kuhrmann-Müller-Mannen war es ein ganzes Stück Arbeit, die starken Gästen in die Schranken zu weisen. Die frühe SSV-Führung (2.) glich Til Wildenhues noch vor dem Seitenwechsel aus. Nach der Pause schalteten die Sportfreunde einen Gang hoch. Angriff auf Angriff rollte auf das SSV-Tor, doch der Delrather Torwart machte einen tollen Job, zudem sorgten die Dormagener mit raschen Kontern für viel Gefahr. Vier Minuten vor dem Abpfiff ging ein Jubel durch den Sportpark, als Neuzugang Leopold Eschenlohr einen Eckstoß mutig aus drei Metern zum 2:1 einköpfte. Gut 60 Zuschauer zitterten lautstark mit den Sportfreunden, bis der erlösende Abpfiff ertönte.

Im Halbfinale (26. April 2022, 18 Uhr) wartet mit dem spielstarken TuS Reuschenberg ein harter Brocken auf unsere U11!

Wir gratulieren unseren 2011ern zu dem tollen Erfolg und drücken für das Semi-Finale alle Daumen!