Sehr achtbar haben sich unsere Jungs‘ von der F2 im Testspiel gegen die neuformierte U9 von Borussia Mönchengladbach aus der Affäre gezogen. Nach zweimal zwanzig Minuten Spielzeit führten die Fohlen im Nachwuchsleistungszentrum der Borussia mit 3:1. Dabei hielt unser Torwart Jonas unsere Mannschaft lange im Spiel. Den Vorster Treffer erzielte der stark aufspielende León. Um die Atmosphäre im Borussia-Park voll auszukosten, wurde eine „dritte“ Halbzeit angehängt – dort gingen unseren 2014ern jedoch die Puste aus. Am Ende hatte der künftige Nachwuchs des Bundesligisten mit 8:1 die Nase vorne. Trotz der am Ende  hohen Niederlage haben unsere Jungs‘ einen tollen Job gemacht, eine klasse Erfahrung war es auf jeden Fall.
Für unsere Mannschaft geht es am Samstag in der Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen die DJK Rheinkraft Neuss (Anstoß 12.30 Uhr) weiter.