Sportfreunde 1945 2 vs. VdS Nievenheim 3 – Donnerstag, 21. April 2022, 20 Uhr Sportpark Vorst

Die Kreisliga B3 biegt mit großen Schritten auf die Zielgeraden ein – der viertletzte Spieltag startet am Donnerstagabend mit einem Duell der direkten Tabellennachbarn – die Gäste haben allerdings fünf Punkte mehr auf dem Konto und könnten bei einem Punktgewinn in Vorst bereits den Klassenerhalt vorzeitig unter Dach und Fach bringen. Ganz so weit ist es bei unserer Zweitvertretung allerdings noch nicht, jedoch würde der direkte Verbleib in der B-Klasse in greifbare Nähe rücken – vorausgesetzt unsere Mannschaft punktet dreifach. Der letzte Auftritt unserer Zweiten war beim Nordkanalderby am See mehr als ordentlich, darauf baut Coach Frank Kollegger nur allzu gerne auf. Es ist gut möglich, dass U19-Spieler Tom Noters zu seinem dritten Einsatz bei der Zweiten kommt. Im Hinspiel teilten beide Teams mit einem 1:1 die Punkte. Die Partie steht unter der Leitung des erfahrenen Martin Enkel, um 20 Uhr geht es los – unsere Jungs‘ freuen sich über euren Support – der Eintritt ist frei! Der FuPa-Live-Ticker ist geschaltet.