Schaut ruhig öfters auf unserer Seite vorbei – wir aktualisieren den Ticker, sobald es Neuigkeiten gibt!

SF 1945 U15 vs. DSC 99 Düsseldorf U14 3:1

Nach ein paar Startschwierigkeiten und einem 0:1-Rückstand fing sich unsere C1 unter der Regie von Coach Bernd Rosemann und übernahm zunehmend die Kontrolle. Henri Fleige glich im Alleingang zum 1:1 aus, ehe Jan Wagner und Danylo Osaulenko die Partie drehten – insgesamt ein verdienten Sieg über die Düsseldorfer Leistungsklassen-Mannschaft.

SF 1945 E3 vs. BV Wevelinghoven E 5:3

Die Gäste aus Grevenbroich führten bereits mit 3:2, doch dann drehten die Haas-Schützlinge den Spieß um. Guiliano, Maximilian, Kai, Elias und Florian traten für die Sportfreunde

F2 – Qualifikationsturnier in Köln für den Deutschland-Cup

Der Sportfreunde-Tornado rauscht über Köln nach Frankfurt! Nach fünf Siegen und einem Unentschieden in der Vor- und Zwischenrunde, gewann unsere Mannschaft auch das Finale gegen den SC West aus Köln (7:6 n. 8m-Schießen) und hat das Ticket zum Finalturnier um den Deutschland-Cup gelöst – herzlichen Glückwunsch! In der Vorrunde wurden der FC Rheinsüd Köln, SV Auweiler Esch besiegt, zudem gab es ein Unentschieden gegen Westfalia Rhynern. In der Finalrunde blieb die Vorster Weste durch Siege über Wattenscheid 09, SV Verlautenheide und SC Leverkusen makellos.

SF 1945 F3 vs. SC Kapellen F3 2:3

Fußball ohne Ende gab es für unsere zweite 2014er-Mannschaft. Erst probierten die beiden Teams die neue Spielform aus, dann ging es in das Duell sieben gegen sieben.

Ergebnisse des vereinsinternen Turniers

Heim Gast Ergebnis
C2 D1  1:1
D2 D3 4:3
D1 D3 9:0
C2 D2 12:2
D2 D1 2:11
D3 C2 4:2