Sportfreunde 1945 E1 vs. TuS Reuschenberg E1 1:5(1:3)

Die stehenden Ovationen der gut 60 Zuschauer hatten sich die Jungs‘ der Trainer Thomas Kuhrmann-Müller und Christoph Müller nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Christopher Asal redlich verdient, auch wenn es am Ende nicht zum Final-Einzug gereicht hat. Unsere Mannschaft hat gegen den Tabellenführer der Kreisliga 1 alles heraus gehauen, geriet jedoch bereits nach 180 Sekunden in Rückstand. Hoffnung keimte auf, als der verdiente Ausgleich durch ein Eigentor (14.) fiel. Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause wendete sich das Blatt zu Gunsten der starken Gäste. Als kurz nach Wiederanpfiff die Neusser auf 1:4 erhöhten, war die Vorentscheidung bereits gefallen. Unser Team kämpfte aufopferungsvoll weiter, kassierte jedoch Mitte der zweiten Hälfte den Treffer zum 1:5-Endstand.

Wir gratulieren den Reuschenbergern zum Einzug ins Finale und schließen uns dem verdienten Beifall der Zuschauer für unsere Mannschaft für eine tolle Pokal-Leistung an!