Wir halten Euch mit unserem Ergebnisticker auf dem Laufenden, wie unsere Nachwuchs-Mannschaften an diesem Wochenende spielen. Sobald uns die Trainer die Infos liefern, aktualisieren wir diese Seite – es lohnt sich daher, die Seite öfters aufzurufen.

SF 1945 U19 vs. SVG Weissenberg U19/2 2:1(1:0)

Unsere A-Jugend feiert den zweiten Sieg in der Leistungsklasse! Marlos Kurth brachte die Sportfreunde mit 1:0 in Führung (24.), ehe sich die Gäste durch Platzverweis und Zeitstrafe dezimierten. In der Schlussphase erhöhte Mehrzad Faraji auf 2:0, den Neußern gelang nur noch der Anschlusstreffer.

RW Elfgen U17 vs. SF 1945 U17 7:1(4:1)

Die Trauben hingen beim Tabellenführer dann doch zu hoch. Mit Unterstützung unserer C-Jugend sollte es jedoch nur zu einem Ehrentreffer durch Tim Derend0rf reichen. Unsere B-Jugend bliebt damit weiterhin Schlusslicht in der Leistungsklasse.

SG Rommerskirchen U15 vs. SF 1945 U15 1:5(0:2)

Unsere C1 hat die Tabellenführung in der Leistungsklasse erfolgreich verteidigt! Erik Kaslowski brachte mit einem Doppelschlag vor der Pause unsere Mannschaft auf Kurs. Nach dem Seitenwechsel trafen Finn Lohe, Henri Fleige und Nils Rosemann für die „Stahlmänner“.

SF 1945 U15/2 vs. SG Erfttal U15 o.W. 4:1(3:1)

Mit einem satten Schuss brachte Tim Bergmann die Sportfreunde in der 1. Minute auf Kurs. Luka Thywissen feierte mit dem Treffer zum 2:0 einen tollen Einstand beim ersten Match für die Sportfreunde. Am letzten Tag im April blühte Leon Winter mit zwei Treffern auf.

SF 1945 U13 vs. TuS Reuschenberg U13/2 2:1(2:0)

Mit einer starken Leistung hat unsere D1 den Tabellenführer aus dem Neusser Südpark verdient besiegt. In einer druckvollen ersten staubte Dominik Ferfers zum 1:0 ab, wenig später drückte Valentino Kassabian im dritten Versuch den Ball über die Linie. Der TuS verkürzte kurz nach der Pause auf 2:1, doch die Zöllner-Mannen brachten dann den Dreier nach Hause.

DJK Germania Hoisten o.W. D1 vs. SF 1945 D2 2:1

Bis kurz vor dem Spiel hatte die Austragung noch aufgrund Spielermangel auf der Kippe gestanden, doch zum Anpfiff waren Neumann Jungs‘ auf dem Platz. Die Vorster Machtdemonstration einen tollen Job,mussten sich allerdings knapp geschlagen geben

SG Kaarst D2 vs. SF 1945 D3 5:1(2:0)

Gegen den starken 2010er Jahrgang der Blauen war kein Kraut gewachsen, die Niederlage hält sich dennoch in Grenzen.

SF 1945 E1 vs. SC Kapellen E1 1:1

So richtig zufrieden war Coach Thomas Kuhrmann nach dem Spiel nicht mit seinen Pokalheldem, das Remis war ihm dann doch zu wenig.

DJK Hoisten E1 o.W. vs. SF 1945 E2 6:0

Schade – nichts zu holen gab es für unser zweites 2011er Team in Neuss.

SC Kapellen E2 vs. SF 1945 E3 5:3

Sportfreunde-Coach Marcel Haas war nach dem Spiel mächtig angefressen: „Wir spielen die ganze Zeit auf das Tor des Gegners, bekommen den Ball nicht rein und hinten hauen wir uns selber die Bälle ins Netz.“ Florian lieferte immerhin ein Dreierpack ab.

SF 1945 E4 vs. SV Rosellen E4 3:13

Eine Nummer zu groß war das Team aus dem Neusser Süden. Immerhin gab es drei Vorster Tore zu bejubeln, für die Guliano und zweimal Paul verantwortlich zeichnen.

SV Glehn F1 vs. SF 1945 F1 1:4(1:1)

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, schalteten die Sportfreunde nach der Pause den Turbo an. Leon (2), Gabriel und Lukas sorgten mit ihren Toren für die Entscheidung.

SVG Weissenberg F3 vs. SF 1945 F2 2:7

Zurück im Meisterschaftsbetrieb geht die Erfolgsstory unserer 2014er weiter. Mit einer soliden Leistung behaupten sich unsere Jungs‘ bei unseren Nachbarn. Elvis macht vier Striche in der Torjägerliste, Leon drei.

SF 1945 F3 vs. SG Kaarst F3 1:4

Im kleinen Nordkanalderby hatten die „Blauen vom See“ die Nase vorn. Für die Ehrentreffer sorgte Tim Freitag.

SF 1945 G2 vs. BV Weckhoven G1

Ohne Ergebnis – neue Spielform.

SF 1945 G3 vs. Teutonia Kleinenbroich G2

Ohne Ergebnis- neue Spielform.

Bambini-Spielrunde in Wegberg

Das Team der Coaches Nick Wessendorf und Thomas Büssow sorgte in Wegberg für Furore! Fünf Spiele, fünf Siege – besser geht es nun wirklich nicht. Die jungen Sportfreunde ließen die Teams aus Kapellen, Süchteln, Giesenkirchen und Wickrath hinter sich. Glückwunsch zum Sieg bei der Spielrunde!