Bis zur letzten Minute war noch reichlich Bewegung in der WhatsApp-Gruppe des Arbeitskreises „Sportwoche“ – doch der Start in die 31. Ausgabe der beliebten Vereins-Veranstaltung ist geglückt. Pünktlich um 18 Uhr starteten unsere drei U13-Mannschaften mit einem vereinsinternen Turnier, bei dem am Ende erwartungsgemäß unsere leistungsorientierte D1 der Favoritenrolle auch gerecht wurde. Mit Spannung verfolgten die Zuschauer das anschließende Duell zwischen unserer 2. Mannschaft und unserer U19 – am Ende hatte das Herren-Team mit 4:0 die Nase vorne. Unsere älteste Nachwuchs-Mannschaft gestaltete die Partie lange offen, erst in der Schlussphase neigte sich das Pendel zu Gunsten der Zweiten. Nach der Generalprobe am Mittwoch folgt am Donnerstag mit dem Vatertagstreff die Kür! Vorher nehmen aber alle Helfer noch einmal eine Mütze voll Schlaf. Gute Nacht aus dem Sportpark Vorst!

Fotos: Joelle Zöllner (Spiel), Anja Bremer (Szenerie) – vielen lieben Dank!