Was war das für ein wunderschöner Vatertagstreff?! Sie sind alle gekommen – Vereinsmitglieder, Eltern, Fans, unsere Sponsoren, unsere Übungsleiter, die Bürgermeisterin, ganz viele liebe Bürger uns unserer Stadt und viele, viele mehr! Eine tolle Atmosphäre, reichlich Kinder-Fußball, jede Menge Attraktionen für unsere Minis, gekühlte Getränke, Leckeres von der Kuchentheke und vom Grill, dazu toller DJ-Sound! Unendlich dankbar sind wir dabei allen unseren vielen, vielen Helfern – vor und hinter den Kulissen, die unermüdlich viele kostbaren Stunden, ja Tage und Wochen zur Verfügung stellen, damit wir mit allen unseren Freunden gemeinsam diese tolle, angenehme und harmonische Veranstaltung feiern können – Ihnen allen gehört unser herzliches Dankeschön – das habt ihr hammermäßig gemeistert. Wer aber sieht, mit welcher Freude Menschen sich begegnen, spontan sich wiedersehen, aus einem kurzen „hallo“ dann doch Stunden der ausgelassenen Unterhaltung werden, Menschen sich in den Armen liegen, Kinder in entspannter Umgebung mit einem Lächeln im Gesicht das Kindsein geniessen, der erkennt, welchen unfassbaren Stellenwert die „Sportwoche“ für unsere Gesellschaft, unsere Stadt und natürlich für die Sportfreunde hat.

Aus viele  „Ecken“ erreichen uns interessante Fotos, die wir nur allzu gerne und auf vielfachen Wunsch, sehr gerne in unserer Bildergalerie „Sportwoche 2022“ zusammenstellen. Den Link zur Galerie findest Du unten  auf unserer Startseite Allen Fotographen danken wir ebenfalls sehr herzlich.

Für ein Stunden kehrt äußerlich Ruhe in den Sportpark Vorst ein, die fleißigen Helfer kümmern sich aufopferungsvoll um das „Reinemachen“. Spätestens um 18 Uhr ist heute der Grill wieder auf Betriebstemperatur, die Getränke kalt – beim heutigen „Tag der Legenden“ ehren wir unsere langjährigen Mitglieder, sagen „danke“ für jahrzehntelange Treue. Die Freunde des gepflegten Jugend-Fußballs kommen heute um 18,30 Uhr auf ihre Kosten – am letzten Spieltag der U15-Leistungsklasse empfangen wir den TSV Bayer Dormagen im Sportpark Vorst. Wir werden den Tag heute „gechillt“ bei gekühlten Getränken ausklingen lassen und neue Kraft für einen weiteren anstrengenden Tag am Samstag sammeln, wenn das Freizeit- und Schützenturnier, dazu ein paar Jugendspiele, noch einmal alles von uns fordern wird. Wir freuen uns sehr auf Euch!