Der Traum der U19 vom Sonderliga-Aufstieg ist zerplatzt. Am gestrigen Abend verlor unsere A1 auch ihr zweites Spiel knapp mit 1:2(1:2) gegen den TuS Grevenbroich. Die frühe Führung der Schlossstädter (8.) konnte Kosta Creutz zwar ausgleichen (27.), doch postwendend antwortete der TuS mit dem Treffer zum 1:2. Grevenbroich brachte die Führung über die Zeit. In der Quali-Gruppe hat Top-Favorit SC Kapellen mit einem 15:3-Kantersieg über den bisherigen Ersten SV Rosellen die Tabellenführung übernommen.

„Doppelpacker“ Julian Moris

Hoch zufrieden kehrte unsere U15 vom Testspiel beim Niederrheinliga-Qualifikanten SG Kaarst zurück. Am Ende stand ein hochverdientes 2:2-Unentschieden zu Buche. Die „Blauen“ gingen durch einen Strafstoß in Führung, ehe die Vorster das Spiel durch zwei Tore von Julian Moris, jeweils nach Vorarbeit von Nils Rosemann, drehten. Durch einen zweiten „Elfer“ glichen die Gastgeber zum 2:2-Endstand aus.

Knapp mit 2:1(0:1) behauptete sich die F1 im Testspiel gegen die SG Kaarst. Felix  und Lukas sorgten mit ihren Treffern für einen etwas glücklichen Sieg.

Am heutigen Abend testet um 18.30 Uhr unsere U13 bei SF Neersbroich, die U19 spielt am  Freitagabend (18 Uhr) an gleicher Stelle ebenfalls in Freundschaft.