DJK VfL Willich U19/2 vs. Sportfreunde 1945 U19/2 4:0(2:0)

Da knirscht doch noch der Sand im Getriebe unserer A2. In der Nachbarstadt blieben unsere Kicker torlos. Für unseren neuen Coach Mike Buchberger beginnt jetzt die Zeit, die richtigen Hebel bei unserer zweitältesten Nachwuchs-Mannschaft zu stellen – wir wünschen ihm dazu viel Erfolg Bereits am Mittwoch steht der nächste Test auf dem Programm – um 19.45 Uhr gastiert Eintracht Hoeningen im Sportpark.

Sportfreunde 1945 U17 vs. SV Rheinwacht Stürzelberg 2:1(1:0)

Immerhin war Coach Patrick Döring mit der Leistung seiner Mannschaft in der ersten Halbzeit zufrieden: „Da waren wir sehr konzentriert und haben den Gegner dominiert“. Per Abstauber brachte Hassan Ahmed unsere B-Jugend in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich erlöste Julian Gillich nach toller Vorarbeit von Luka Thywissen die Sportfreunde – 2:1

Foto: Archiv