Die Spiele unserer Nachwuchsmannschaften laufen – wir versorgen Euch hier mit neusten Ergebnissen, sobald diese uns vorliegen.

Bayer Dormagen U15 vs. SF 1945 U15 6:2

Der Traum vom Aufstieg in die Sonderliga ist geplatzt. Die „Stahlmänner“ verloren das Spitzenspiel beim Primus. „Den Ausfall von acht Spielern konnten wir nicht kompensieren“, resümierte Coach Ingmar Stahlmann nach dem Spiel. Die Ehrentreffer schossen Erik Kaslowski und  Costa Vivacqua.

VfL Jüchen-Garzweiler C2 vs. SF 1945 C2 18:1

Nichts zu holen gab es für unsere C2 in Jüchen – verliert nicht den Mut, nächste Woche werden die Karten neu gemischt. Nach einer Mini-Vorrunde werden die Teams vom Verband nach ihrer Stärke neu eingeteilt – dann wird es leichter.

SF 1945 U13 vs. SG Rommerskirchen U13 4:0(1:0) – Qualifikation zur Leistungsklasse

Unser D1 ist mit einem Dreier in die Qualifikation gestartet. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit, ehe der Sieg unter Dach und Fach war. 20 Minuten waren die Gäste spielbestimmend, ehe die Sportfreunde das Heft in die Hand nahmen. Mit dem Pausenpfiff köpfte Armin Kuzaii zum 1:0 ein. Nach dem Seitenwechsel legte Armin Kuzaii noch einmal nach. Als der Gegner dann alles auf eine Karte setzte,  nutzten die Zöllner-Jungs‘ die freien Räume: Lennard Schülke machte mit zwei toll herausgespielten Toren den „Deckel drauf“.

SF 1945 D3 vs. SuS Gohr D1 8:0(2:0)

In einer sehr einseitigen Partie hatten unsere Jungs‘ anfänglich viel Pech im Abschluss. Als der erste Ball im Netz zappelte, brachen bei den Dormagenern die Dämme.

1.FC Mönchengladbach E1 vs. SF 1945 E1 3:2(1:0)

Wenn die Generalprobe daneben geht, kann die Premiere nur besser werden. Die Sportfreunde erwachten erst, als es bereits dreimal im eigenen Netz eingeschlagen hatte. Florian Althaus und Maximilian Haas verkürzten auf 3:2, doch die Gastgeber retteten sich über die Zeit – schade!

SC Grimlinghausen E1 vs. SF 1945 E2 12:2

Coach Bernhard Davids war so gar nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Das war wirklich nicht gut, vor allem in der ersten Halbzeit.“

SF 1945 E3 vs. TJ Dormagen E1 – ausgefallen

Das Spiel fiel aus.

SF 1945 E4 vs. SC Kapellen E3 0:4(0:1)

Für die Schulz-Schützlinge gab es gegen die Schwarz-Gelben nichts zu holen. Erst in Halbzeit zwei zogen die Gäste auf und davon. Kopf hoch, weiter geht’s!

SC Kapellen F1 vs. SF 1945 F1 3:3(2:0)

Nach einem 0:3-Rückstand bliesen die Sportfreunde zur Aufholjagd. Adrian (2) und Lukas sorgten mit ihren Treffern doch noch für ein leistungsgerechtes Unentschieden.

SF 1945 F3 vs. DJK Rheinkraft Neuss F1 1:5

Lehrgeld zahlte uns F3, die dem Gast verdient den Vortritt lassen musste. Immerhin reichte es zu einem Ehrentreffer durch Ariyo.

DJK Rheinkraft F2 vs. SF 1945 F4 – neue Spielform

Reichlich Tore fielen bei der Anwendung der neuen Spielform auf beiden Seiten.