TSV Norf U19/2 vs. Sportfreunde 1945 U19/2 4:0(3:0)

Nichts zu bestellen hatte die A2 in Norf. Bereits nach der ersten Halbzeit war die Messe gelesen.

VDS Nievenheim U17/2 vs. Sportfreunde 1945 U17

Anstoß Sonntag, 11 Uhr.

SG Neukirchen-Hülchrath C1 vs. Sportfreunde 1945 C2 8:0(3:0)

Konnte unsere Mannschaft noch in der ersten Hälfte weites gehend mithalten, brachen in Halbzeit zwei die Dämme bei der Erstvertretung der Grevenbroicher.

DJK Rheinkraft Neuss D2 vs. Sportfreunde 1945 D4 9:0(3:0)

Klare Sache für die Neusser! In der Kreis-Stadt bekam unser Team kein Bein auf dem Boden, insbesondere im zweiten Durchgang war der Akku leer.

Sportfreunde 1945 E2 vs. TuS Reuschenberg E2 8:1

Da waren die Coaches aber stolz auf Ihre Mannschaft! „Tolle Teamleistung“ jubelte Frank Sprenger nach dem Sieg. In die Torschützenliste trugen sich Moritz, Paul, Louis, Avani, Leo und dreimal Elias ein.

DJK Novesia Neuss E2 vs. Sportfreunde 1945 E3 6:4

Sportfreunde-Coach Dirk Graf raufte sich nach dem Spiel die Haare – zu viele Torchancen blieben ungenutzt. Am Ende hatte die Mannschaft aus dem Jahnstadion die Nase vorn. Die beiden Doppelpacks von Arman und Morys waren dann doch zu wenig.

TuS Reuschenberg E4 vs. Sportfreunde 1945 E4 2:5(1:4)

Die Schützlinge von Coach Sebi Schulz sind zurück in der Erfolgsspur. Im Neusser Südpark wurden verdient drei Punkte eingefahren. Lukas und Paul trafen doppelt, hinzu kommt ein Treffer von Luis.

DJK VfL Willich F1 vs. Sportfreunde 1945 F1 1:4

Unsere F1 kommt auf Touren. In der Nachbarstadt fuhr unsere Mannschaft einen ungefährdeten Testspiel-Sieg ein. Felix (2), Ben und Lukas trafen für die Sportfreunde. Morgen geht es im Straberg beim Regio-Cup-Turnier weiter.

VDS Nievenheim F vs. Sportfreude 1945 F2 12:1

Coach Nicolas Rittmann war nach dem Spiel trotz der hohen Niederlagen nicht ganz unzufrieden. *Die Kinder haben wirklich alles gegeben, Nievenheim war dafür aber auch mächtig stark“, zog der Coach ein Fazit. Umso größer fiel der Jubel über den Ehrentreffer durch Paula aus!

Sportfreunde 1945 F4 vs. BV Weckhoven – Neue Spielform