BV Weckhoven vs. Sportfreunde 1945

 Donnerstag, 10.11.2022  |   20:00 Uhr  |  BSA Weckhoven, Carl-Goerdeler-Str. Neuss

Vorhang auf für das zweite Spitzenspiel binnen fünf Tagen. Gebannt werden die Liga und natürlich alle Freunde der Sportfreunde auf das Spiel am Donnerstagabend schauen. Es kann nur einen Verfolger geben – beide Teams sind dem Spitzenduo  aus Grefrath und Orken-Noithausen auf den Fersen. Den beiden Führenden wäre es natürlich am liebsten, das Spiel würde unentschieden ausgehen – der Abstand auf die Aufstiegsplätze könnte sich auf sechs bzw. sieben Punkte vergrößern, die beiden Tabellenersten könnten entspannt dem Weihnachtsfest entgegensehen.

Nach der erfolgreichen Aufholjagd in Unterzahl gegen Grefrath will unsere Erste den Schwung mitnehmen und fährt mit breiter Brust zum Aufsteiger. Patrick Schneider wird definitiv ausfallen – zwei Spiele Sperre darf der Abwehrspieler nach seinem Feldverweis abbrummen. Reichlich blaue Flecken gab es für unsere Jungs‘ im Spiel gegen die Germanen – am Donnerstag sollten die Jungs‘ – insbesondere „Maschine“ Mike Schön, aber auch Kapitän Marc Reiners, wieder fit sein.

Auf dem ungeliebten „roten Rasen“ wird die Begegnung von Schiedsrichter Stefan Burchartz um 20 Uhr angepfiffen. Unser Team freut sich auf Euren Support!