SF 1945 U15 vs. SpVgg. Gustorf-Gindorf U 15 3:5(3:3)

Im ersten Durchgang sah es bereits danach aus, als wenn die Gäste das Spiel nach Hause bringen würden. Nach 28 Minuten lag unsere Mannschaft bereits mit 1:3 zurück – Erik Kaslowski hatte für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt – doch noch vor der Pause kämpften sich die „Stahlmänner“ zurück. Emil Müller und Nils Rosemann glichen zum 3:3 aus. Doch im zweiten Durchgang zogen die Grevenbroicher auf und davon. „Das war mal wieder eine völlig unnötige Niederlage“, resümierte Coach Ingmar Stahlmann nach dem Abpfiff. Unsere C1 verbleibt nach der Niederlage auf Platz sieben.

TSV Norf U13 vs. SF 1945 U13 2:1(2:1)

Nach drei Siegen in Folge hat es unsere D1 erwischt. In einem Duell auf Augenhöhe hätten bei Teams jeweils einen Punkt verdient gehabt. „In der Schlussphase der ersten Halbzeit haben wir leichtfertig unsere Führung verschenkt“, ärgerte sich Coach Michael Zöllner nach dem Spiel. Jona Watzlawek brachte unsere Mannschaft nach sieben Minuten in Führung. Im zweiten Durchgang fanden die Sportfreunde zu der anfänglichen Stärke zurück, ein Tor war unseren Jungs‘ aber nicht mehr vergönnt. Samstag kommt der VfR Büttgen zum Derby in den Sportpark.

SG Kaarst E2 vs. SF 1945 E4 8:2(3:0)

Einen gebrauchten Tag erlebten die Schulz-Mannen am Kaarster See – nichts lief zusammen. Kaarster kam mit gezielten Fernschüssen zum Erfolg. Gabriel Bacia und Kimi Karg sorgten für die Vorster Ehrentreffer. Mund abputzen, am Freitag geht es in Glehn weiter!

SF 1945 F1 vs. JSG Straberg/Delhoven 10:1

In einer sehr einseitigen Partie ließen unsere 2014er nichts anbrennen. Lukas Fronzeck war dabei nicht zu halten – gleich acht (!) Tore gehen auf das Konto von Lukas – Wahnsinn! Für die beiden restlichen Treffer zeichnen Felix Nosek und Mats Rode verantwortlich. Am Sonntag ist unsere F1 bei einem interessanten Turnier in Bedburg am Start. Dort warten mit Fortuna Köln und Wattenscheid 09 klangvolle Gegner. Wir drücken die Daumen.