Rasensport Horrem vs. Sportfreunde 1945 2

  Sonntag, 04.12.2022  |    15:00 Uhr  |  Rudolf-Harbig-Straße, Dormagen-Horrem 

Der neue Coach Thomas Welzer hat mächtig Schwung in unsere Zweite Mannschaft gebracht, auch wenn sich dies noch nicht in den Ergebnissen zeigt. Doch die Mannschaft präsentiert sich gut motiviert, nimmt den Abstiegskampf an – die Jungs’ zeigen eine rege Trainingsbeteiligung. Vielleicht schafft unsere Zweite es ja, sich am Sonntag für den engagierten Aufwand in den letzten Wochen zu belohnen – verdient haben es sich unsere Jungs’. Im Abstiegsduell in Horrem wäre es genau der richtige Zeitpunkt, ein Lebenszeichen aus dem Keller zu senden. Zwölfmal in Folge blieb unsere Mannschaft zuletzt sieglos. Zwar wäre das rettende Ufer auch bei einem Dreier immer noch ein ganzes Stück entfernt, doch wäre es wieder etwas mehr in Sichtweite. Im Hinspiel gab es ein verdientes 1:1-Unentschieden. Neun Punkte beträgt der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz, auf dem die Gastgeber stehen. Unser Team freut sich über Eure Unterstützung und hofft, dass möglichst viele “Schlachtenbummler” mit nach Dormagen fahren, vielleicht auch über einen vorherigen Abstecher Grevenbroich-Süd. Mohamed Shraideh wird das Kellerduell um 15 Uhr anpfeifen. Entführt drei Punkte aus Horrem – auf geht’s Vorst!