Sportfreunde 1945 vs. SV Glehn 2

  Sonntag, 11.12.2022  |    15:00 Uhr  |  Sportpark Vorst

Jetzt gilt es den Druck auf das Führungsduo weiter aufrecht zu erhalten – drei Punkte sind Pflicht gegen den Tabellenelften, der sich noch nicht in gesicherten Gefilden befindet. Im letzten Spiel des Jahres 2022 steht unserem Trainer Björn Haas der gesamte Kader – mit Ausnahme der U19-Spieler – zur Verfügung. Im Hinspiel gab es einen hart umkämpften 5:1-Auswärtssieg für die Sportfreunde, die Glehner hatten es unserer Mannschaft seinerzeit sehr schwer gemacht. Zuletzt fuhren die Blau-Weißen einen klaren 6:1-Sieg über den Tabellenvierten BV Weckhoven ein. Edin Koco ist der Mann an der Pfeife.

Jetzt im Vereinsheim erhältlich!

Sportfreunde 1945 2 vs. Polizei SV Neuss

  Sonntag, 11.12.2022  |    12:30 Uhr  |  Sportpark Vorst

Um die drei Auswärtspunkte aus Horrem zu vergolden, müssen die Welzer-Mannen im gegen letzten Spiel des Jahres 2022 gegen “Nordstadt” am Sonntagmittag dringend nachlegen. Sechs Punkte gilt es im Abstiegsplatz bis zum Saisonende aufzuholen. Dazu bedarf es allerdings einer wahnsinnigen Energieleistung – der PSV geht als haushoher Favorit in die Begegnung. Im Hinspiel haben unsere Jungs’ eine Stunde lang sehr gut beim Tabellensechsten ausgesehen, brachen dann allerdings nach einer überraschenden 2:0-Führung in der Schlussphase ein – 2:6. Durch den Dreier vor Wochenfrist haben die Welzer-Mannen frischen Mut gefasst, gehen nicht chancenlos in die Partie. Offensivspieler Enes Adanur ist nach der fünften Gelben Karte für die Begegnung gesperrt. Höllisch aufpassen müssen unsere Jungs’ allerdings auf die Neusser “Tormaschine” Torsten Taubert – 29 Mal hat der Torjäger vom Dienst bereits in dieser Saison eingenetzt. Amier Shraideh wird die Partie als Schiedsrichter leiten.

Eintauchen in Welt der Sportfreunde