Jetzt solltet ihr fix handeln – vorausgesetzt ihr gehört den Jahrgängen 2010 oder 2013 an und habt Interesse bei uns Fußball zu spielen. Bei den 2010ern suchen wir vornehmlich Kinder für unsere leistungsorientierte D1, aber auch Starter und Breitensport orientierte Kicker für das D2-Team. Auch bei unseren leistungsorientierten 2013ern (E4) sind Kaderplätze frei geworden. Die drei Mannschaften trainieren dienstags und donnerstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Sportpark Vorst. Kommt einfach zu den Trainingszeiten zu uns und absolviert ein Probetraining. Wenn Du gegenwärtig noch eine Spielberechtigung für einen anderen Verein haben solltest, benötigst Du eine Trainingserlaubnis deines aktuellen Clubs. Wende Dich auf der Anlage an unseren D1-Trainer Michael Zöllner, der Dir gerne weiterhilft. Wir sehen uns 😉!

Fussballinteressierte Kinder und Jugendliche der übrigen Jahrgänge können sich auf unserer Unterseite „Jugend“ über mögliche Vakanzen informieren und sich gegebenenfalls auf die Warteliste setzen lassen. Manchmal geht es fix und ein Kaderplatz wird frei.