Kreisliga

SF 1945 U17 vs. JSG Uedesheim/Gnadental U17 3:2((2:0)

Unsere U17 wird zum „Serientäter“ – der vierte Sieg in Folge ist unter Dach und Fach. Zur Pause sahen die „Brückmänner“ schon wie der sichere Sieger aus: Hasan Jbara profierte bei einer Ecke von einem Abwehrschnitzer und drückte den Ball aus zwei Meter über die Linie (13.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte Jan Wagner mit dem Treffer zum 2:0 für ein gutes Gefühl (36.). Doch da war die Messe noch nicht gelesen – Nach einem Handspiel von Hasan Jbara im Strafraum,. verwandelten die Gäste den fälligen Elfer sich im Netz – 2:1 (51.). Als die Neusser dann auch noch den Ausgleich erzielten (55.), drohte die Partie zu kippen. Doch nur drei Minuten später gab Finn Lohe mit dem Tor zum 3:2 die passende Antwort. Das Team von Coach Markus Brückmann hat sich auf Platz vier festgesetzt.

SF 1945 E2 vs. SG Kaarst E1 1:7(1:2)

Im Spitzenspiel ist unser zweites 2012er Team unter die Räder gekommen, insbesondere in der zweiten Halbzeit waren die „Blauen vom See“ nicht mehr aufzuhalten. Elias Sprenger sorgte für den Ehrentreffer. Unser Team verbleibt auf Platz drei.

Freundschaftsspiele

SF 1945 D3 vs. DJK VfL Willich D2 1:4(0:1)

Immerhin gehörte die letzte Aktion des Spiels den Sportfreunden – Luka Kovac sorgte mit dem Abpfiff für den Ehrentreffer. „Die Niederlage ist verdient“, resümierte Trainer Erol Yalcin nach dem Spiel.

SVG Weissenberg D2 vs. SF 1945 D3 5:0

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel – auch nicht für unsere 2011er. Eine Halbzeit lang konnten die Yalcin-Mannen sich auf Augenhöhe präsentieren, doch nach der Pause offenbarte unsere Defensive einige Lücken. „Wir haben Tempo und Genauigkeit in allen Belangen vermissen lassen“, zeigte sich Trainer Erol Yalcin nach dem Spiel enttäuscht.

VfR Büttgen F2 vs. SF 1945 F2 9:3

Im Derby hatte unser zweites 2014er Team das Nachsehen. Coach Nicolas Rittmann freute sich aber dennoch, dass es seiner Mannschaft gelangt zum vierten Mal in Folge mindestens zwei Tore zu schießen. Für die Sportfreunde trafen Finn, Aiden und Luca.

SF 1945 F3 vs. Dülkener FC F2 4:3

Wenn schon hinten drei Geschenke an die Gäste verteilt werden, dann muss man halt vorne viermal treffen. Béla (2), Ryann und Matteo netzten ein.