Das ist ja wirklich der Hammer! Als einziger Schiedsrichter vom Fußballverband Niederrhein wurde unser Nachwuchs-Schiedsrichter und U19-Spieler David Rus zum DFB-Jugend-Leistungs-Lehrgang nach Berlin entsandt – was für eine Auszeichnung für unseren talentierten Referee! Noch bis Freitag drückt David insgesamt eine Woche lang am Berliner Wannsee die Lehrgangsbank und unterzieht sich nur kniffligen Regelfragen, sondern auch umfangreichen sportlichen Leistungstests. Für die Ausbildung des Nachwuchs-Leistungskaders hat der DFB namhafte Referenten nach Berlin geschickt, so auch Bundesliga-Schiedsrichter Daniel Siebert (Foto gemeinsam mit David).

Wir sind unheimlich stolz auf David Rus, freuen uns sehr für ihn und gratulieren sehr herzlich zu der Lehrgangseinladung. Wir drücken David die Daumen, in der neuen Saison den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen!